Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #1

    Habt ihr aus Eitelkeit auf Zahnspange verzichtet?

    Habt ihr als Jugendliche/r eine feste Zahnspange getragen? Oder habt ihr aus Eitelkeit nur eine Zahnspange für Nacht getragen oder gar ganz auf Zahnspange verzichtet, mit der Folge, dass eure Zähne nicht so toll aussehen?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #2
    als ich ca 10 oder 11 war. hatte ich eine für 3 monate, die ich nur nachts tragen MUSSTE.

    hat nichts mit eitelkeit zu tun.


    wäre mir damals garnicht in den sinn gekommen! :zwinker:


    ich war FAST einbisschen stolz auch ne zahnspange zu haben :smile:

    da eigentlich "alle" anderen auch eine hatten :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #3
    ....
     
  • Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    11 Oktober 2008
    #4
    Ich hatte damals eine feste Zahnspange und bin heute glücklich, weil mein Zähne sehr gerade sind :smile2:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #5
    Ich hatte ne feste Spange und hab heute grade Zähne bis auf die zwischen den Eck und Schneidezähnen.
    Wußte ich allerdings, daß die wieder schief werden. Liegt an den langen Eckzähnen :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #6
    Ich hatte tatsächlich eine, die war auch richtig teuer. Aber ich hab sie NIE genommen. Anfangs mal glaub ich schon 2 oder 3 mal. Aber ich fühlte mich absolut nicht wohl damit und unter tags wollte ich sie sowieso nie nehmen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Oktober 2008
    #7
    Ich hatte erst eine lockere, dann eine feste, dann noch mal eine lockere.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste