Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr aus Scham euren ersten FA-Besuch hinausgezögert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr aus Scham euch vor einer fremden Person ganz nackig machen zu müssen euren allerersten FA-Besuch hinausgezögert, obwohl eine Untersuchung eigentlich angebracht gewesen wäre? Oder hat das nie eine Rolle gespielt?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2009
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Nö, ich bin hin als ich die Pille haben wollte und gut war.
     
    #2
    Tessi, 5 Dezember 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, keine Scham, aber bevor ich die Pille wollte, gabs keine Notwendigkeit.
     
    #3
    User 46728, 5 Dezember 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie Beschwerden oder sonstige Anlässe, zum Gynäkologen zu gehen; das habe ich dann gemacht, als ich meinen ersten Freund hatte und absehbar war, dass ich demnächst Sex will und haben werde, denn ich wollte mit der Pille verhüten.
    Geschämt habe ich mich nicht, es ist nur eine Untersuchung beim Arzt und nichts Spektakuläres. Ja, das habe ich auch damals mit 20 so gesehen.
     
    #4
    User 20976, 5 Dezember 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Oh ja. Und jeden weiteren danach auch.
     
    #5
    drusilla, 5 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Scham euren
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.