Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr beim Küssen Schmetterlinge im Bauch?

  1. Hatte ich nur bei meinen ersten Küssen (oder bei den ersten in ner neuen Beziehung)

    18 Stimme(n)
    20,2%
  2. Habe ich jedes Mal!

    17 Stimme(n)
    19,1%
  3. Habe ich ab und zu

    39 Stimme(n)
    43,8%
  4. Habe ich noch öfters, obwohl ich schon lange in der gleichen Beziehung bin

    21 Stimme(n)
    23,6%
  5. Hatte ich noch nie, kenn das auch nicht..

    5 Stimme(n)
    5,6%
  6. was anderes (posten)

    4 Stimme(n)
    4,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr Bauchkribbeln beim Küssen?

    Hey ihr,

    Ich lese hier immer, dass es bei allen beim Küssen ja soo schön kribbelt und es gibt ja wohl auch nicht umsonst den Spruch Schmetterlinge im Bauch haben.

    Bei mir bleibt das irgendwie weg :ratlos: Ich finde Küssen mit meinem Freund jetzt zwar nicht unangenehm, aber so den Hammer find ichs auch nicht. Er kanns auch eigentlich ganz gut, aber dieses Hammergefühl von dem alle immer reden bleibt bei mir aus :geknickt:

    Bin ich einfach nicht verknallt genug? Kommts noch? Oder bin ich einfach unfähig dazu Schmetterlinge im Bauch zu haben? Oder liegts daran dass mein 1. Kuss (vor meinem Freund) eine reines (und sehr nasses) Desaster war?
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #2
    Wir sehen uns immer nur am Wochenende von daher kribbelt es schon aus lauter Vorfreude auf's küssen und mehr
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #3
    es kribbelt manchmal, wenn ich an bestimmte sachen denke, auch mal beim küssen, aber nicht immer.
     
  • Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #4
    also ich habe schon bauchkribbeln aber nicht wenn ich in den armen eines mannes liege *g* sondern eher wenn ein mann vorbeigeht und ich gerne in seinen armen liegen täte :smile:
    sozusagn wenn ich auf jemanden stehe und mir das küssen mit dem vorstelle *G*
    diese kribbeln ist sozusagn meine innere uhr .. ein wegweiser:smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #5
    hab ich jedesmal noch, obwohl wir schon 1 1/2 jahre zusammen sind... ist einfach immer wieder schön
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #6
    Ist das bei euch richtig heftiges Bauchkribbeln oder meint ihr einfach nur ein schönes Gefühl der Geborgenheit?

    Bin ich nicht normal? :flennen:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #7
    Ich hab beim Küssen nie ein Bauchkribbeln, liegt aber nicht am Partner
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #8
    Wenn ich richtig verliebt bin, dann hab ich auch bauchkribbeln beim küssen. Sehr selten also.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #9
    Bei meinem letzten Kuss hatte ich Bauchkribbeln :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #10
    ja es kribbelt :herz: ich liebe es ihn zu küssen :herz:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #11
    Bei mir hat es so ziemlich nachgelassen.
    Am Anfang, insbesondere wo wir noch nicht zusammen waren, hatte ich auch ein Kribbeln.

    Ich küss ihn zwar gern, aber ich hab nicht jedes mal Bauchkribbeln dabei.
     
  • Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #12
    ja, kribbelt immernoch ^^ bin mit meinem Freund nun ca. 4,5 Monate zusammen...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #13
    ja, bei mir hat es auch immer gekribbelt:smile:
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #14
    Wie fühlt sich denn das Kribbeln an?

    Ist das mehr son Kribbeln in Richtung Intimbereich (also dass man geil auf den Partner wird)? Das hab ich nämlich öfters..
    Oder meint ihr son richtiges Kribbeln in Richtung Magengegend?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #15
    Wenn ich richtig verliebt bin kribbelts ordentlich. Auch schon, wenn ich nur ans Küssen denke.
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #16
    was anderes (posten):


    bei mir kribbelts (fast) immer, wenn ich diese Person wirklich küssen will und ihr damit zeigen will, dass ich sie liebe bzw. berliebt bin. So beim Spaßknutschen(disko, urlaub etc...) kribbelt es da nicht so.
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #17
    Bei mir kribbelt es immer noch, wenn wir uns küssen. Wir sehen uns ja rwecht selten, so das es immer noch frisch und aufregend bleibt..
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #18
    Jaaaa jedes mal und das nach 2 Jahren Beziehung:herz:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #19
    Wenn ich frisch verliebt bin, dann kribbelts immer beim Küssen. Jetzt, nach 4 Jahren, allerdings nicht mehr so :geknickt:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #20
    In meiner jetzigen Beziehung kribbelt es immer noch bei jedem Kuss. :herz: Früher hatte ich das nur während der ersten Verliebtheit und war, wenn es überhaupt da war, meist nach wenigen Wochen weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste