Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Bedenken ein Radprofi als Freund/Mann zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ausgiebiges Radfahren soll die Impotenz fördern, wenn der Hoden durch den Fahrradsattel unter Druck gesetzt wird. Hättet ihr Bedenken ein Radprofi als Freund oder Ehemann zu haben? Oder findet ihr, dass solche Bedenken völlig unbegründet sind?
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2007
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      728
      rihanna70
      6 Juli 2009
    2. User 2404

      Habt ihr ein Bidet zuhause?

      User 2404, 16 Februar 2005
      Antworten:
      44
      Aufrufe:
      3.130
      *wonderwall*
      15 November 2005
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Als ihr zum ersten Mal eine Klitoris geleckt habt

      Theresamaus, 14 März 2008
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.978
      sunboy
      17 März 2008
    4. Theresamaus
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      621
      CCFly
      3 November 2009
    5. babyStylez

      @w: Habt ihr eine beste Freundin?

      babyStylez, 10 November 2008
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      1.599
      coolchica
      12 November 2008
  3. tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt immer darauf an, wie man den Sattel einstellt. Er sollte bei Rennrädern grundsätzlich etwas nach vorne geneigt sein. Bei meinem Freund achte ich immer darauf, wenn wir zusammen Rennrad fahren....:zwinker:
     
    #2
    tessa88, 11 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Muss man bei Rennrädern den Sattel jedesmal neu einstellen? Ich dachte, einmal eingestellt, reicht es ewig.:schuechte
     
    #3
    Theresamaus, 11 November 2007
  5. tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, da hast du schon recht.......er wechselt seinen Sattel aber ab und zu, er hat drei verschiedene...
     
    #4
    tessa88, 11 November 2007
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.987
    198
    671
    Single
    Das mit der Impotenz ist ein Gerücht, die meisten Radprofis haben Kinder. Jens Voigt hat sogar 4 oder 5 Kinder.

    Aber Radprofis brauchen zu viel Geld. Für den täglichen Gang zur Apotheke. :drool:
     
    #5
    ProxySurfer, 11 November 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kriegen die in der Apotheke etwas was man nicht benutzen soll? :ratlos:
     
    #6
    Theresamaus, 11 November 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    nein, nur Potenzmittel
     
    #7
    Prof_Tom, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste