Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Bedenken, wenn seine Eier ungleich groß sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Mann kennenlernt, der unabhängig von seinem besten Stück zwei ungleich große Eier hat, werdet ihr spektisch? Nicht unbedingt beim Sex, sondern beim Gedanken, mit ihm Kinder zu haben.

Theresamaus, 27 Mai 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.948
    198
    656
    Single
    Theresa, schau dir mal männliche Genitalien an: Es gibt kaum einen Mann mit genau gleichen Hoden. Das ist die Normalität.

ProxySurfer, 27 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifle, dass mir das überhaupt besonders auffallen würde. Wenn sie nicht extremst unterschiedlich groß wären, würde ich wohl garnicht drauf aufmerksam werden, weil ich mich beim Sex auf sowas nicht konzentriere und weil ich einen Mann, den ich neu kennenlerne, auch sonst nicht gleich einer anatomischen Untersuchung unterziehe. Sollte es mir allerdings auffallen, wäre es mir sowas von egal!

Película Muda, 27 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.441
    218
    263
    Verheiratet
    das ist genau wie bei brüsten völlig normal. wenns sehr stark aus dem rahmen fallen würde (erbse und fußball), tät ich mal sagen, er möge beim urologen vorbeischauen.

CCFly, 28 Mai 2009
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    TM weiß nicht, wie männliche Genitalien aussehen. Diverse Umfragen - wie z.B. diese hier - von ihr haben das ja bewiesen.

User 64931, 28 Mai 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Also ich bin mir garnicht sicher, ob die wirklich unterschiedlich groß/schwer sind.....:kopfschue

Tatsache ist, dass eines der beiden Kügelchen weiter unten hängt, was bestimmt von der Natur so gewollt ist...(oder wären "Einbuchtungen" an den Oberschenkelinnenseiten besser, damit sie nicht zusammenstoßen oder gequetscht werden....)

Ich werd meine aber nun nicht messen oder wiegen.

Mir isses egal, wenn ich Veränderungen ertaste, die Augenscheinlich sind, geh ich zum Arzt und frag nicht meine Freundin ob s ihr gefällt....:zwinker: .

donmartin, 28 Mai 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :angryfire

Ich meine hier SEHR unterschiedlich große Hoden.

Theresamaus, 28 Mai 2009
  8. DarkSilver
    Gast
    0
    Liebste Theresa Maus...

männliche Hoden sind zu fast 100 % ungleich groß und liegen auch in der Höhe unterschiedlich. Sie gleiten somit bei Gewalteinwirkung übereinander weg. Das ist praktisch, wenn Du einen Schlag darauf bekommen solltest.... was sonst passieren würde, kannst Du mit zwei Hühnereiern vom Discounter Deines Vertrauens ausprobieren.

DarkSilver, 30 Mai 2009
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.759
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, sie meint ja deutlich unterschiedlich - also sichtbar :zwinker:
    In der Pubertät hab ich mir schon mal Gedanken gemacht, weil der Unterschied schon sehr deutlich war.
    Aber irgendwann dann waren sie doch gleich groß - also sehen oder sogar messen :grin: kann man das jetzt nicht mehr :engel: :zwinker:

User 63483, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...