Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #1

    Habt ihr bei der Bekanntgabe des HIV-Testergebnisses gebibbert?

    Habt ihr schon mal einen HIV-Test gemacht? Und habt ihr gebibbert als das Ergebnis euch bekanntgegeben sollte?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #2
    Ich habe etwa 1993 oder 1994 einen HIV-Test gemacht, weil in der Zeit ein kleiner Bluttransfusionsskandal ans Licht kam - es ging um hiv-positive Transfusionen aus dem Jahr 1981. In dem Jahr habe ich bei einer größeren Operation Transfusionen erhalten. Meine Eltern hatten mehr Angst als ich, ich hielt es für sehr unwahrscheinlich, dass mir da was passiert ist, und ging einfach davon aus, dass alles okay ist. Ich habe den Test bei einer anderen Untersuchung beim Arzt "miterledigen" lassen und fast vergessen, später nach dem Ergebnis zu fragen. Gebibbert habe ich überhaupt nicht.

    Ansonsten wird das Blut natürlich bei Blutspenden getestet, aber da ich nie einen Risikokontakt hatte, habe ich nie befürchtet, infiziert zu sein.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #3
    Nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #4
    nee, hab mit nem negativen testergebnis gerechnet.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 Mai 2008
    #5
    Ich habe mein "erstes Mal" bei einer Prostituierten gehabt. Da es mit den Kondomen Probleme gab, haben wires ohne gemacht. Danach ging mir bis zum negativen Ergebnis echt die Muffe.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #6
    :jaa: ich auch
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #7
    ich habe (natürlich) auch schon einen HIV-test gemacht (in kombination mit hebatitis und co)

    es war nur zur bestätigung.

    ich wusste ziehmlich sicher, das ich nicht krank bin.
    was mir dann auch ebstätigt wurde.

    ich hatte nie zweifel das es anders kommen würde.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    21 Mai 2008
    #8
    Bin auch getestet, aber negativ...aber obwohl ich damit gerechnet habe, war mir etwas mulmig zu mute, denn wer weiß ?!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Mai 2008
    #9
    Hab noch keinen gemacht. Wozu auch?. :ratlos:
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    22 Mai 2008
    #10
    kein sex, keine vorerkrankungen in der familie, keine blut- bzw. plasmatransfusionen

    -> kein test&trotzdem negativ :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 Mai 2008
    #11
    Nein, ich habe noch nie einen Test gemacht, hatte bisher absolut keinen Grund dazu. Drei Sexpartner, zwei davon noch jungfräulich vor mir, der dritte getestet, nie Bluttransfusionen oder sonstwas in der Richtung, wo sollte da HIV herkommen?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #12
    Nein, ich habe nicht gebibbert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste