Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr bei einer Ganzkörpermassage eine Erektion bekommen?

  1. Ich habe noch nie eine Ganzkörpermassage genossen.

    15 Stimme(n)
    48,4%
  2. Ich habe mal Ganzkörpermassagen genossen, aber eine Erektion habe ich nie gekriegt.

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Joa, die Masseurin war so sexy.:drool:

    6 Stimme(n)
    19,4%
  4. Joa, der Masseur war so sexy :drool:

    1 Stimme(n)
    3,2%
  5. Joa, bei der Massage habe ich sexy geträumt und schon war die Erektion da:drool:

    5 Stimme(n)
    16,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #1

    Habt ihr bei einer Ganzkörpermassage eine Erektion bekommen?

    In Saunen und Wellnesscentern wird häufig eine professionelle Ganzkörpermassage angeboten, nackt oder nackt mit Handtuch umwickelt. Habt ihr schon mal eine solche Massage genossen und dabei eine Erektion gekriegt, weil die Massage so geil war oder die Masseurin oder der Masseur?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Februar 2010
    #2
    Nö da wird ja auch nicht erotisch massiert sondern eher einfach überall. Beine Arme Rücken ect. Nix im Intimbereich
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #3
    Aber die erogene Zone befindet sich ja nicht nur im Intimbereich. Evtl. am ganzen Körper.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Februar 2010
    #4
    Ja da hast du recht, aber mir ist dabei noch nix passiert zum Glück .Ich konzentiere mich auch nicht auf sowas sondern da lässt du eher den ganzen Körper fallen
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    15 Februar 2010
    #5
    Mich hat bis jetzt nur meine Partnerin ganzkörpermassiert. Ja, und da bekomme ich eine Erektion.
    Bei einer "professionellen" Ganzkörpermassage (ich meine jetzt eine "seriöse" also keine aus der Sparte "verkappte Prostitution") wäre das aber sicherlich nicht der Fall.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    15 Februar 2010
    #6
    Ich glaube nicht, dass bei mir was erigieren würde. Massagen verbinde ich mit tiefer, ruhiger Entspannung. Damit bei mir was steht, braucht es hingegen eine gewisse Spannung, die in den Rahmen einer professionellen Massage einfach nicht erzeugt wird, weil klar ist, was passiert und was nicht passiert.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2010
    #7
    Ich denke, dass mir das durchaus passieren kann. Wenn man fast überall von einer lecker Masseurin bearbeitet wird ..
    Ist doch ne ganz natürliche Sache :smile:
     
  • Lealu
    Gast
    0
    15 Februar 2010
    #8
    Wenn ich mich massieren lasse, dann ist das für mich reine Entspannung und hat nichts mit Sex zu tun.
    Wenn ich jemanden massiere, mit dem ich keinen Sex möchte, und er eine Erektion bekommt, gibt es nur eines: einmal hart zugreifen an der Achillessehne und die schönste Erektion ist im nu dahin.:flennen::grin:

    Wenn es aber heisser und vertrauter zu und her gehen darf bei einer Massage, nennt man das Massage mit Happy End, oder so... :drool::tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Februar 2010
    #9
    Nein, ausser bei / mit der Partnerin noch nicht.


    Off-Topic:
    Erinnert mich an mein Erlebnis mit der Orthopädin (eine Hammer Frau! Ich war 33 und sie um die 30 und hat den verhinderten Vater (Geschäftsinhaber) vertreten....uiuiui) im Krankenhaus, die kam, um mir die Beine zu vermessen. Das ist so unglaublich Pornomäßig blöd......Ich nur im Slip und sie setzt das Maßband in der LEiste an,streift mit den Fingern noch etwas Fleisch, und zieht das Maßband laaaaangsam nach unten - während die andere Hand 2 tausendstel mm von "Ihm" entfernt ruhte und das MAßband andrückte. Und das gleich 2 Mal und am anderen Bein ebenso....Und ich schaute im Bett sitzend durch ihren Ausschnitt zu...:drool:..Übel.....Aber selbst da ist "ER" ruhig geblieben...vielleicht war er so "verblüfft"..:eek:... :tongue:
     
  • Lealu
    Gast
    0
    15 Februar 2010
    #10
    Ich glaube du verwechselst da was! :zwinker::grin:
     
  • ülpentülp
    0
    15 Februar 2010
    #11
    bei massage nicht.

    aber ich hatte aus med. gründen mal das vergnügen einer ganzkörperrasur.

    das war schon ... ähm ... kritisch.

    :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Februar 2010
    #12
    Nene......:grin: das war wirklich so......

    Was ich damit sagen wollte, dass ich bei einer Massage auch keine Erektion bekommen würde, weil "es einfach nicht passiert" - es keinen sexuellen Hintergrund hat. Genausowenig wie beim Arzt.

    Ausser, meine Freundin massiert.....aber das ist ja was anderes...:jaa:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #13
    Nein
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    15 Februar 2010
    #14
    Passiert. . . war aber zum Glück auch recht schnell wieder weg. Ich glaub die beiden Thaidamen haben nichts mitbekommen in dem Spa auf den Seychellen, und wenn doch dann haben sie es sehr professionel ignoriert und weiter gemacht :smile:
     
  • Lealu
    Gast
    0
    16 Februar 2010
    #15
    So ist brav! ^^:grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    16 Februar 2010
    #16
    Ist mir schon passiert - aber ich könnte schwören dass sie nur meinen Po massierte. Ich glaub sie hats auch mitbekommen, hat sich aber nichts anmerken lassen. Mir wars eigentlich egal. Die ganze Massage war irgendwie eigenartig :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 Februar 2010
    #17
    Ich habe noch nie eine Ganzkörpermassage gehabt und kann daher nicht sagen wie ich/er da reagiert, aber selbst wenn ich eine Erektion bekommen sollte, würde es nicht großartig auffallen...

    Off-Topic:
    Wobei ich aber auch schon gehört habe, daß das sogenannte "tantrische Massageritual" (also das "richtige/seriöse") auch (angeblich) die Massage des Intimbereichs beinhalten soll, bei der Frau "Yoni" genannt und beim Mann "Lingam"
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #18
    Yoni = Muschi? :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 Februar 2010
    #19
    Nun, ich denke mal daß man das dann so interpretieren kann...
     
  • twitch82
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2010
    #20
    also, ich habe zwar noch keine "ganzkörper massage" bekommen, aber ich gehe öfter zur massage,weil rückenschmerzen habe....
    und da bekomme ich auch die beine massiert,von beiden seiten...
    und da ich danach eh in die anliegende sauna gehe, geht man da auch in der regel total nackt hin. als ich das erste mal dort war,wurde ich zuerst auf dem bauch liegend massiert und anschließend auf dem rücken....
    und als sie (so um die 50 rum) meine beine massierte und langsam in die intimen bereiche kam, bekam ich einfach nen steifen!sie berührte(absicht oder nich) meine eier. ich konnte auch nix dagegen machen. ich sagte es tut mir leid! aber sie sagte nur, das es ihr gar nix aus machte!
    also lag ich da noch ca 5 min. mit nem knall steifem schwanz und durch ihre art war´s mir auch nich peinlich-im gegenteil: ich fühlte mich auch ziemlich entspannt dabei! es war ne coole sache!
    und ich glaube sie war auch nich grad angeekelt-im gegenteil...
    für mich war´s ok und für sie auch-also: sch... drauf! man is doch schließlich erwachsen! oder nich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste