Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #1

    Habt ihr bei erotischen Spielchen schon mal einen Gegenstand im Anus verloren?

    Beim Analsex oder bei der Anal-SB kommt entweder ein Penis oder ein anderer Gegenstand in den Anus. Wenn das Ding nicht lang ist und es zu tief einschiebt, könnte es passieren, dass es nicht mehr von selbst rauskommt. Habt ihr also bei erotischen Spielchen schon mal einen Gegenstand im euren eigenen Anus verloren? Ein Penis zählt natürlich nicht dazu, weil man einen Penis wohl kaum im Darm verlieren kann :ROFLMAO:
    Und ein rektales Thermometer oder ein Medikament zählt auch nicht dazu.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Dezember 2009
    #2
    Es gibt Menschen, die "verlieren" den letzten Rest Verstand, wenn sie anderen in den Anus kriechen.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2009
    #3
    Mein Freund hat schonmal seine ganze Matchbox-Autosammlung im Anus vergessen...jetzt finden wir sie leider nicht wieder... :grin:

    Nun mal im Ernst...sowas passiert doch nicht allzu häufig. Man sollte sich meiner Meinung nach, nur Dinge in den Po schieben, wo auch draufsteht, das man sie in den Po schieben darf/soll!

    Alles andere ist meiner Meinung nach grenzwertig!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    12 Dezember 2009
    #4
    ich denke hinten bekommt man alles wieder raus, es geht eben seinen natürlichen weg (ich mag jetzt nicht an das marmeladenglas aus dem clip denken, nein , nein das will ich nicht:hmm::flennen::grin:), vaginal ist schlimmer da kann man ja (so ganz ohne wehen) nicht so leicht was rausbefördern.;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste