Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr bei eurem Partner schon mal Alterserscheinungen beim Sex festgestellt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 März 2008.

?

Habt ihr bei eurem Partner schon mal Alterserscheinungen beim Sex festgestellt?

1. Nein, mein Partner ist noch sehr jung.:)

6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Ja, mein Partner ist ja auch nicht mehr der jüngste.:zwinker:

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Nein, obwohl mein Partner nicht mehr der jüngste ist :)

1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Ja, obwohl mein Partner noch recht jung ist:geknickt:

2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal beim Sex mit eurem Partner eine Art Alterserscheinungen seinerseits festgestellt? Sei es nun Impotenz, Trägheit, fehlende Kondition und und und. :cry:

Theresamaus, 13 März 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich habe nur sehr positive Dinge festgestellt. Nämlich dass er besonders viel Wert auf meine Befriedigung legt und lange durchhält. :grin: Ob das am Alter oder an ihm generell liegt, bleibt offen.

User 18889, 14 März 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Na...da die meisten User hier noch nicht allzu alt sind, bezweifle ich, dass hier groß alterserscheinungen auftreten :grin:

selbst in meinem Alter kann ich mich da sicherlich nicht beschweren :engel:

User 67627, 14 März 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, aber bei mir. Wenn ich die Beine zu lange auseinander hab, bekomm ich se kaum noch zusammen :flennen:

User 75021, 14 März 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich find bei Männern merkt man das schon eher mal, wobei nicht alles zum Nachteil ist, ältere Männer brauchen halt ein bisschen länger und nehmen sich gern viel Zeit für den Sex, werden Genießer und Gönner, aber wer will sich da schon beschweren.
    Ich nicht.:engel: :grin:

Eher schon das die Libido etwas sinkt, was aber weniger am Alter liegt sondern am Alltagsstress, Männer ab 30 stehen halt ganz anders im Berufsleben, haben womöglich noch Familie (auch eine nicht zu verachtende Belastung) und auch einfach weniger Zeit.

Mein Mann hat in den letzten Jahren halt ganz massive Herz-Kreislauf-Probleme, vorallem beim Sex.:ratlos: Das hat schonmal sehr beängstigende Ausmaße:flennen: , kommt aber auch auf die Tagesform an.
    Da stellt sich schon oftmals die Frage Notarzt oder Orgasmus?:ratlos:

Frauen kommen ab 30 ja wirklich erst in die sexuelle Blütezeit (vorher alles noch Knöspchen:grin: ) und das ist kein Spruch, das ist wirklich so.:smile:

User 71335, 14 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Problem hab ich auch, aber eigentlich schon immer. :ratlos:

Was ihn betrifft: Ich hab da noch nichts festgestellt, aber er sagt ab und zu hinterher, dass er alt wird, weil er gar so schnauft. :grin:

krava, 14 März 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab das früher nie gehabt.
    Ganz besonders lustig ist das bei der Reiterstellung. Nachdem wir fertig sind, jammert er oft, das ihm die Leiste weh tut (ja, der arme Mann wird 30 :grin: ) und ich krieg die Beine nicht mehr zusammen und lasse mich dann immer total unelegant seitlich runterfallen :-D

:engel: Geht halt hart auf die 30 zu und das macht sich echt bemerkbar!!!

User 75021, 14 März 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum gibt es dann nicht so viele Pärchen, wo die Frau 10 Jahre älter ist als der Mann? Das wäre doch in sexueller Hinsicht vorteilhafter, gell? :drool:

Theresamaus, 14 März 2008
  9. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vielleicht mögen Frauen ab 30 auch lieber erfahrene Männer, die wissen, was sie tun und nicht erst angeleitet werden müssen? :zwinker:

Das mit der sexuellen Blütezeit bei Frauen über 30 kann ich nur unterschreiben. :zwinker:
    Ich merke noch nichts von wegen Alterserscheinungen. Ich finde sogar, dass der Sex besser wird.
    Aber wir sind ja noch jung...

Flickflauder, 14 März 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Off-Topic:
    Im täglichen Leben ist das vermutlich weniger attraktiv, aber wenn er dummes albernes Zeug schwätzt könnte man ihn ja eigentlich neckisch knebeln.:engel: :grin:
    Aber Shopgirls Theorie stimmt natürlich auch.:zwinker: :smile:

Spaß beiseite, als Paar gibt es das tatsächlich nicht so oft (Tendenz aber steigend, grad bei Zweit- und Drittehen), aber als Affäre kenne ich da so einige, die sich dann einen jüngeren Liebhaber suchen.:zwinker: :grin:

User 71335, 14 März 2008
  11. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich konnte das noch nicht feststellen, weder an mir (der Sex wird immer besser) noch an meinem Partner, wobei der häufig klagt, er würde alt, keine Kondition mehr ( :ratlos: ) und die Potenz :kopfschue :kopfschue Der spinnt. Danach kommt "Ich bin zu dick" (von ihm)!

Ich nehme sein jammern nicht ernst, da ich es wie gesagt nicht so sehe! :engel: :zwinker:

Itzibitzi, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...