Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr bei euren Geschwistern gelernt wie andere Genitalien aussehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Durftet ihr bevor ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin hattet von eurem Geschwister (anderen Geschlechts) lernen wie Genitalien des anderen Geschlechts aussehen? Etwa beim Doktorspielen oder bei einer ernst gemeinten Aufklärung. Oder habt ihr andere Genitalien erst beim ersten Mal so richtig gesehen?
    Muschi oder Pimmel in der Dusche sehen zählt nicht. Sondern was zählt ist nur, wenn man die Genitalien auch berühren.

Theresamaus, 14 Juli 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Um gottes. Hab nur ne kleine Schwester. Kann mir aber auch nich vorstellen, dass das bei irgendwem ernsthaft der Fall war. Abgesehen von dir jetzt.

babyStylez, 14 Juli 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei uns daheim sind vor dem Duschen alle nackt durch die Wohnung gelaufen. Unser Badezimmer war sehr klein und eng, das war unpraktisch, deshalb haben wir uns generell in unseren Zimmern ausgezogen und sind dann nakct durch die Wohnung zum Bad gegangen. 'Hat auch nie einer abgesperrt, wenn er duschen war, da konnte jeder einfach reinspazieren, hat auch keinen gestört... Gestört hat das erst, als wir älter wurden, aber da haben wir auch ganz ohne Abschließen auf ein bisschen Distanz und Privatsphäre geachtet. ;-)

SottoVoce, 14 Juli 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe keine Schwester. Die erste Muschi die ich sah war die von einem Nachbarmädchen, die sie mir "richtig" zeigte. Wir waren beide etwa 8 oder 9 Jahre alt.

ProxySurfer, 15 Juli 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Brüder, aber ich hatte Nachbarsjungen, mit denen wir auch nackt im Garten gespielt haben.

Ich habe auch meinen Vater nackt im Badezimmer gesehen. Das war normal. So wahnsinnig spannend fand ich das nun nicht.

Wir - also der Nachbarsjunge und ich - haben auch Spielchen gemacht miteinander, als wir so fünf, sechs Jahre alt waren und der Nachbarsjunge von seinem großen Bruder erfuhr, was Sex ist :-D. Er (der kleine Bruder) hat mich dann mit Legosteinen dafür bezahlt, mit mir "Sex zu haben" und den Großen nichts zu sagen. Naja, mit sechs Jahren hatte ich somit meinen ersten Job als Nutte, wenn man so will. Inklusive Schweigegeld.
    Sein Kommentar nach dem "Sex": "Hm, aber das soll doch Spaß machen? Hat mein Bruder jedenfalls gesagt." :engel:

Ich kann nicht sagen, dass ich direkt "gelernt" hätte, wie Genitalien des anderen Geschlechts aussahen, wir wussten das halt, weil mans beim Baden im See oder beim Spielen im Garten bei Gleichaltrigen gesehen hat.

Einen erigierten Penis habe ich erst bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen als Erwachsene "näher kennengelernt". :zwinker:

User 20976, 15 Juli 2008
  6. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin m: Ich durfte bei meiner sexuell reifer Schwester die Muschi berühren. *angekreut hab*
    Also ansehen net, aber mal fühlen wie es sich anfühlt, weil sie unbedingt sehen wollte wie meiner funktioniert :schuechte

spice.up, 15 Juli 2008
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wir haben immer FKK-Urlaub gemacht und da habe ich oft die Muschi meiner 2 Jahre älteren Schwester gesehen, auch als sie die Beine gespreizt hatte. Sie war damals 16 und ich 14 Jahre alt. Danach habe ich mit der Familie kein FKK mehr gemacht.
    Angefasst habe ich die Scheide meiner Schweste nie.

roli123, 15 Juli 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In Kindertagen hab ich den Penis von meinem Bruder sicherlich mal gesehen, aber nachhaltig geprägt hat mich das nicht.

krava, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...