Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr bei eurer Entjungferung überlegt, ob Sex in eurem Alter erlaubt wäre?

  1. bin w: Das hat mich kein bissel interessiert.

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ich habe mir einfach gedacht, dass es in meinem Alter schon OK wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe damals mit Freund darüber geredet, aber weiß nicht, ob es erlaubt gewesen wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe Erwachsene gefragt bzw. mich erkundigt, ob mein Sex erlaubt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Mir war klar, dass in unserem Alter Sex schon längst erlaubt ist.

    16 Stimme(n)
    66,7%
  6. bin m: Das hat mich kein bissel interessiert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich habe mir einfach gedacht, dass es in meinem Alter schon OK wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe damals mit Freundin darüber geredet, aber weiß nicht, ob es erlaubt gewesen wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich habe Erwachsene gefragt bzw. mich erkundigt, ob mein Sex erlaubt ist.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  10. bin m: Es war mir klar, dass in unserem Alter Sex schon längst erlaubt ist.

    1 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #1

    Habt ihr bei eurer Entjungferung überlegt, ob Sex in eurem Alter erlaubt wäre?

    Es gibt gesetzliche Regelungen darüber in welchem Alter man mit wem (von welchem Alter) Sex haben darf und nicht. Als Teenager ist man vielleicht nicht ganz darüber informiert. Habt ihr euch bei eurem ersten Mal Gedanken darüber gemacht, ob Sex in eurem Alter mit eurem Partner vom Alter her erlaubt wäre? Habt ihr euch erkundigt?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #2
    Ich war längst erwachsen, alles legal. :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Juli 2008
    #3
    Ganz ehrlich, das hat mich überhaupt nicht interessiert.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #4
    naja.. ich war 19,5....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #5
    Ich musste nicht überlegen, ich wusste es, dass es erlaubt war:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #6
    ich war 24. :grrr_alt: :ROFLMAO: :hmm: :ratlos:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.115
    248
    1.697
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #7
    Dito :zwinker: !
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #8
    Da ich längst keine 14 mehr war und mein Freund kein Opa, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Und selbst wenn es verboten gewesen wäre, hätte es mich absolut nicht interessiert, weil wir uns geliebt haben und uns sicher waren.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #9
    Ich war 20, diese Frage stellte sich nicht.
    Wäre ich jünger gewesen, wär es mir auch eher gleichgültig gewesen - ich setze dabei voraus, dass ich fähig zur sexuellen Selbstbestimmung bin und weiß, was ich tun will und was nicht. Wär ich also 14 gewesen und hätte gern Sex mit einem 20 Jahre alten Mann gehabt, hätte ich das wohl auch getan.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #10
    Aber man muss nicht nur an das eigene Alter denken sondern auch an das Alter des Partners. Wenn der Partner ein Jugendlicher ist und selber nicht mehr und so.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #11
    Mh ich war mir sicher, dass ich ab 18 tun und lassen kann was ich will :tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #12
    Nö. Ich war 16, er 19, also beide aus dem Schneider.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #13
    nein das war mir in den moment total egal
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #14
    das war bei mir auch überhaupt gar keine Frage - war ja schließlich schon Mitte 20
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #15
    Ich glaube ich hatte meinen Verstand bei meinem ersten Mal generell kurzzeitig verloren. :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Juli 2008
    #16
    Ich hab zwar nicht viel nachgedacht beim ersten Mal, aber dass wir beide Sex haben durften, das wusste ich dann doch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste