Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #1

    Habt ihr beim ersten Mal gesagt, dass ihr noch Jungfrau (gewesen) seid?

    Jeder war mal Jungfrau, wenn nicht schon immer noch. Habt ihr denn bei eurem ersten Mal eurem Sexpartner mitgeteilt, dass ihr noch Jungfrau gewesen seid? Vielleicht in der Hoffnung, dass der Partner etwas rücksichtsvoll mit euch umgeht und nicht sofort :kopfschue ? Oder habt ihr euch so über eure Jungfräulichkeit geschämt um es auch noch extra zu erwähnen?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #2
    Ich hab's ihr gesagt - nicht dass sie noch Unmögliches von mir erwartet hätte.:zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 November 2007
    #3
    Ja, er wußte es schon eine ganze Weile vorher, wir hatten uns da schonmal drüber unterhalten bzw. er hatte mich gefragt. Ich war ja da erst 17, insofern war's wohl auch keine große Überraschung für ihn. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #4
    nein, das wusste er schon vorher. eigtl schon vor unserer beziehung.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #5
    Habs ihm gesagt, nachdem er fragte, warum ich noch keinen Sex will :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste