Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr beim ersten Petting/Mal euch nackt fotografiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2009.

?

Habt ihr beim ersten Petting/Mal euch nackt fotografiert?

  1. Ja, das haben wir.:drool: Unsere Sexszene.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, aber nur den nackten Körper, ohne den Akt.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Nein, wir hatten keine Kamera dabei.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, wir wären nicht auf diese Idee gekommen.

    16 Stimme(n)
    76,2%
  5. Einer wollte, der andere nicht. Deshalb kam es nicht dazu.

    1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal Petting oder Sex überhaupt hattet, habt ihr euch oder euren Pettingpartner mit eurer Handycam oder Digicam fotografiert? Oder habt ihr euch davor zurückgeschreckt, weil ihr noch minderjährig wart und so?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Mai 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.822
      casanis
      7 Mai 2008
    2. Baumel
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      7.575
      BABY_TARZAN_90
      20 Juni 2004
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Wohin habt ihr beim ersten Mal ejakuliert?

      Theresamaus, 5 Mai 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      656
      objekt.f
      5 Mai 2009
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Schon mal mit der Digitalkamera euch nackt fotografiert?

      Theresamaus, 1 Oktober 2007
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      4.954
      Knutscha
      3 Oktober 2007
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr schon mal beim Petting ejakuliert?

      Theresamaus, 24 Juni 2007
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      3.839
      Sheilyn
      26 Juni 2007
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.182
    398
    4.459
    Verliebt
    Nein auf die Idee wären wir nie gekommen.:ratlos:

    Es gab auch noch ganz ganz lange keine digicam oder Handys als ich mein ersten Petting hatte, da hatte jede Familie vielleicht einen Fotoapperat, keinesfalls die Kinder einen eigenen, man hätte sich also bei Papa einen leihen müssen und dann hätte man den Film heimlich entwickeln müssen, nein, nein , nein, auf so absurde ideen wären wir nie gekommen, warum auch, wir haben uns auf die Sache an sich konzentriert.:zwinker: :drool:
    Wir waren auch viel zu unbedarft und unschuldig, so unschuldig ist heut keiner mehr.
    Ihr Armen.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 15 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten keine cam zur hand und minderjährig waren wir auch nicht...
     
    #3
    CCFly, 15 Mai 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Also echt... bei meinem ersten Mal hatte ich bestimmt andere Dinge im Kopf, als schnell noch ein "Erinnerungsfoto" zu schießen...
     
    #4
    die Kitty, 16 Mai 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.101
    248
    1.693
    Verheiratet
    Sic est :zwinker: .
     
    #5
    User 15352, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste