Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr beim GV jemals Ekel gespürt und wenn ja, warum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex ist doch so wunderschön :drool: Doch kann er auch schmerzhaft sein oder auch ekelhaft :kotz: Habt ihr konkret Situationen erlebt, wo ihr Sex ekelhaft fandet? Und was waren die Gründe dafür?
     
    #1
    Theresamaus, 22 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    was heisst hier..mehr oder weniger gezwungen werden? Entweder man wird oder man wird nicht!
     
    #2
    User 49007, 22 November 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also nicht gezwungen im Sinne von Vergewaltigung, aber der Partner setzt dich unter emotionalen Druck: "Du hast mir schon so lange keinen mehr geblasen..." :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 22 November 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Ja gab es. Allerdings hat mich da niemand zu gezwungen. Oralsex nach einem Tag am Baggersee war einfach nicht die beste Idee die ich jemals hatte. :tongue:
     
    #4
    *PennyLane*, 22 November 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, wenn man erkältet ist und dann Sex hat, geht es mir meistens auch nicht besser. :kotz: liegt dann aber nicht unbedingt am Sex.:grin:
     
    #5
    Theresamaus, 22 November 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Trotz Vergewaltigung (ekel hab ich da eigentlich nicht empfunden, was anderes, aber ich weiß das gar nicht so genau, wahrscheinlich habe ich einfach gnädiges "Nichts" empfunden), kann ich eigentlich nur "nein" sagen.

    Ich hatte zwar auch schon in der Beziehung, Sex ohne Lust und mit verpflichtenden Druck, aber ekel empfinde ich da trotzdem nicht vor meinem Partner.:eek: :ratlos:
     
    #6
    User 71335, 22 November 2008
  7. Lily87
    Gast
    0
    Ja. Der hatte Haare am Rücken. Schwarze, lange Haare :eek:
     
    #7
    Lily87, 22 November 2008
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ja, bei einem ONS zwecks zu viel Intimbehaarung. Da lief an dem Abend dann aber auch nichts mehr.
     
    #8
    MsThreepwood, 23 November 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wegen kondomen mit geschmack. :wuerg:
     
    #9
    CCFly, 23 November 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe beim Sex nie Ekel empfunden und wurde auch nie zum Sex gezwungen. Auch nicht pseudomoralisch unter Druck gesetzt, das fände ich auch ziemlich daneben.
     
    #10
    User 20976, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt beim jemals
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.