Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr beim letzten Schlussmachen gedacht, ihr würdet nie einen Partner finden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für manche ist Schlussmachen die Katastrophe, für andere die Erlösung. Als ihr zum letzten Mal mit jemandem Schluss gemacht habt, habt ihr in dem Augenglick gedacht, ihr würdet in Zukunft nie wieder einen Partner finden? Oder wart ihr zuversichtlich in dieser Hinsicht?
     
    #1
    Theresamaus, 14 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat, habe ich das wirklich erst kurz gedacht. Kurz danach hab ich mir aber klargemacht, dass ich einen besseren finden werde. :tongue:
    Ansonsten hab bisher immer nur ich Schluss gemacht. :ashamed:

    Achso, beim LETZTEN Schlussmachen hab ich Schluss gemacht und hatte auch schon einen neuen in Aussicht. :ashamed:
     
    #2
    User 12900, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt beim letzten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2009
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.