Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #1

    Habt ihr beim Penislängenvergleich schon mal eine Erektion gekriegt?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass pubertierende Jungs ihre Penisgrößen miteinander vergleichen :eek: und dabei kichern :-D, sich jeweils über den anderen Penis lustig machen :ROFLMAO: oder einen Schock kriegen :cry:

    Habt ihr aber dabei auch mal eine Erektion gekriegt, weil ihr so von einem anderen Penis beeindruckt wart :drool: oder ihr wegen eurer Komplexe so aufgeregt wart?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    21 Mai 2009
    #2
    Ich glaub nicht, dass man(n) da idR. mit schlappem Penis vergleicht :zwinker:

    Aber nicht, dass ich da Erfahrung hätte :kopfschue :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #3
    Die Frage ist nur, wie man für einen Penislängenvergleich eine Erektion kriegt. Beim Anblick des gegnerischen Penisses? :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    22 Mai 2009
    #4
    uh, glaube eher nicht :wuerg:
    Aber kann Dir leider auch keine Alternative bieten :kopfschue :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    22 Mai 2009
    #5
    Ja, ich habe mehrmals mit gleichaltrigen Jungs Penisvergleiche gemacht und dabei auch Erektionen bekommen. Die meisten anderen Jungs übrigens auch. Aber da waren unsere Penise noch relativ klein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #6
    Gewollte Erektion um den Wettbewerb zu gewinnen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    22 Mai 2009
    #7
    Das kann ich jetzt nicht mehr beurteilen, aber wir haben vorher auch daran gerieben (nur am eigenen Penis), vielleicht damit er größer wird. Ein bißchen erregend fand ich das damals schon, andere Penise zu sehen, ohne dass ich davon schwul geworden wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste