Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr besondere Kenntnisse/Fähigkeiten/Fertigkeiten etc.?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyMetis, 4 Mai 2006.

?

Hast du besondere Kenntnisse/Fähigkeiten/Fertigkeiten?

1. Ja, ich kann etwas, was andere nicht können. Und das ist... (bitte posten)

18 Stimme(n)
    29,0%
  2. Ja, ich kann etwas gut, aber andere auch. Und das ist (bitte posten)

23 Stimme(n)
    37,1%
  3. Nein, ich kann nichts Besonderes und es ist mir auch egal.

16 Stimme(n)
    25,8%
  4. Nein, ich kann nichts Besonderes, aber ich suche nach etwas.

4 Stimme(n)
    6,5%
  5. Sonstiges

1 Stimme(n)
    1,6%
  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Manchmal stellt man sich die Frage "was ist an mir besonderes, was kann ich was andere nicht können bzw. was kann ich besser als andere?"

Habt ihr etwas, was ihr besonders gut könnt oder was ihr besser könnt als andere? Sei es ein Hobby, sei es beruflich etc. (allerdings meine ich nicht das Aussehen oder sexuelle Handlungen).

Ich komm jedenfalls oft an den Punkt, wo ich feststelle dass ich nix besonderes kann. Gerade im Beruf ist es schwierig wenn man weiß es gibt noch tausend Leute die es besser können als man selbst.

Wie geht ihr damit um?
    Findet ihr euch damit ab, wenn ihr keine besonderen Fähigkeiten habt?
    Oder sucht ihr permanent etwas, was andere nicht können?

LadyMetis, 4 Mai 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke ich bin mit der Fähirgkeit gesegnet, ein verdammt gutes Gedächtnis zu haben, kombiniert mit der Fähigkeit, alles mögliche in nur kürzester Zeit Auswendiglernen zu können.
    (Kann z.B immer noch 4 Seiten aus Faust komplett auswendig.)
    Allerdings ist das nicht nur stumpfes Auswendiglernen, sondern gleichzeitig einhergehendes Verstehen auch komplexer Zusammenhänge.

Allerdings hab ich nicht viel draus gemacht, da meine größte Schwäche die Faulheit ist.

Aber zumindest hat es gereicht das Studium mit weit über 50% Fehlstunden doch noch mit guten bis befriedigenden leistungen abzuschließen.

Novalis, 4 Mai 2006
  3. Poiz
    Gast
    0
    ich backe die leckerste pizza die man auf diesem planeten essen kann.

das ich ein ganz gewöhlicher mensch bin tangiert mich die meiste zeit eigentlich nicht und ich habe auch kein interesse dran, etwas besonderes zu sein im vergleich zu anderen.
    wenn es mir schlecht geht rede ich mir dennoch ein, dass ich nix kann und mache mich selbst runter... bis ich merke, dass ich aufm holzweg bin... und dann mache ich mir bzw. mir und meiner freundin erstmal die leckerste pizza auf diesem planeten :drool:

Poiz, 4 Mai 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich kann sehr schnell lesen :smile: und behalte auch immer das, was dadrin steht
    Können bestimmt auch andere Leute, aber aus meinem Bekanntenkreis eigentlich nicht soviele (=ga rkeiner)

Félin, 4 Mai 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein dad meint ich mach das beste rührei... mein junge meint ich wär die kreativste person... viele andere meinen ich wär einfach nur bescheuert oder verrückt oder beides. aber eigtl kann ich gar nix... :tongue:

CCFly, 4 Mai 2006
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm...

- ich bin ziemlich gelenkig (kann immer noch Spagat, verschiedene Salti und Sprünge, Überschläge usw.)
    - ich bin recht musikalisch, kann fast mit jedem Instrument was anfangen und lerne auch recht schnell neue Instrumente zu spielen

Ich finde es nicht wichtig besondere Fähigkeiten zu haben, ich mache eben das, was mir liegt und Spaß macht :zwinker:

Morry, 4 Mai 2006
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich kann nix besonderes... alles, was ich kann, kann mindestens einer aus meinem Bekanntenkreis wesentlich besser... bin eher so Durchschnitt

RobotChicken, 4 Mai 2006
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann gut geschichten erfinden und hab nen ziemlich guten Ausdruck, wenn ich mich bemühe. Außerdem kann ich andere Menschen zum lachen bringen und in kurzer Zeit unheimlich viel Schokolade essen:grin:

knutschtblume, 4 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keiner kann wie du solch bescheuerten blödsinn erzählen :zwinker:

CCFly, 4 Mai 2006
  10. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein großes sprachliches Talent, es fällt mir einfach leicht, mir andere Sprachen anzueignen. Das Problem ist aber, dass ich zum Vokabel lernen einfach zu faul bin!
    Außerdem hab ich ein gutes Zahlengedächtnis, z.b. weiß ich heute noch die Telefonnummer von Menschen auswendig, mit denen ich seit 4 Jahren nicht mehr geredet habe.

starlight169, 4 Mai 2006
  11. möhre
    möhre (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also in meinem bekanntenkreis bin ich die mit abstand beste masseurin, die andern liebes es wie ich das mach, aba ich denk es gibt wesentlich bessere als ich...aba beschwert hat sich noch keiner:zwinker:

möhre, 4 Mai 2006
  12. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin supersensibel...

Großkoalitionär, 4 Mai 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich noch nicht im Berufsleben bin, kann ich nur von mehr oder weniger freizeitlichen Dingen reden:
    Ich kann zum Beispiel sehr gut Inliner fahren. Also richtig professionell. Das können ja nicht so viele... :zwinker:
    Naja und ansonsten kann ich gut zeichnen.
    Das war's dann aber auch schon weider mit tollen Begabungen. Vielleicht entdecke ich ja irgendwann noch mal ein neues verstecktes Talent von mir.
    DSDS, ich kommeeeeeee! :grin: :grin: :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 4 Mai 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das einzige was ich richtig gut kann ist Chancen verpassen/nicht nutzen :smile:
    Mir nahestehenden Personen verletzen kann ich auch recht gut (mehr psychisch als physisch, letzteres kommt aber auch vor).

Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    was ich richtig gut kann is mich selbst lächerlich machen...danach kommt es andere grundlos anzupgflaumen

also sagen wir mal so, ich kann eigentlich nix. was ich scheinbar besser als meine umwelt kann ist, mir gespräche zu merken. und recht fix lesen. aber da is nun nix bei was mir irgendwas bringen würd

SunShineDream, 4 Mai 2006
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann sehr gut zickig sein....

... ich glaube positive Dinge kann ich nicht besser als andere, ich sehe mich als Durchschnittsfrau, ich kann einiges, aber nichts davon kann ich wirklich gut.

*Anrina*, 4 Mai 2006
  17. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    bei mir genauso - ich kann viel, aber nichts wirklich gut...

Altkanzler, 4 Mai 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal behaupten, ich kann gut zuhören und helfen!

User 37284, 4 Mai 2006
  19. AncientMelody
    0
    Ich glaube, dass ich mir gut Gesichter merken kann. Leute, die ich mit sechs Jahren zum letzten Mal gesehen habe (die auch in meinem Alter waren und sind) kann ich heute noch wiedererkennen, auch wenn sie sich äußerlich stark verändert haben.

AncientMelody, 4 Mai 2006
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Am besten kann ich mich in Schwierigkeiten bringen, danach kommt das ich nie ein Fettnäpfchen auslasse. Mir wurde auch schon nachgesagt das ich ziemlich gut in Selbstmitleid zerfließen kann.

Kleine Wolke, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...