Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr besondere Kenntnisse/Fähigkeiten/Fertigkeiten etc.?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyMetis, 4 Mai 2006.

?

Hast du besondere Kenntnisse/Fähigkeiten/Fertigkeiten?

1. Ja, ich kann etwas, was andere nicht können. Und das ist... (bitte posten)

18 Stimme(n)
    29,0%
  2. Ja, ich kann etwas gut, aber andere auch. Und das ist (bitte posten)

23 Stimme(n)
    37,1%
  3. Nein, ich kann nichts Besonderes und es ist mir auch egal.

16 Stimme(n)
    25,8%
  4. Nein, ich kann nichts Besonderes, aber ich suche nach etwas.

4 Stimme(n)
    6,5%
  5. Sonstiges

1 Stimme(n)
    1,6%
  1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    Ich habe ein recht gutes Namensgedächtnis und kann mir viel nebenbei merken. Wenn ich ein gelesen habe oder ein Film mehrmals gesehen hab kann mich den Inhalt fast 1:1 wiedergeben. Außerdem kann ich mir gut Details merken.
    Ich kenne viele Hausmittelchen für Haushalt :tongue: ...

Ich kann den besten gedeckte Apfel- oder Pflaumenkuchen backen :gluecklic ...

flip1977, 5 Mai 2006
  2. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    Ich lese immer minr doppelt so schnell wie andere, was aber den Nachteil hat, wenn ich irgendetwas mit jemand anden lese, bin ich schon zum 2. Mal durch, und er erst bei der Hälfte!
    Außerdem kann ich eigentlich ziemlich gut logisch denken, und checke viele Sachen, z.B. in Mathe auf Anhieb!

dreader, 5 Mai 2006
  3. Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich Kann Tote Menschen Sehen

Hackbraten, 5 Mai 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich kann viele leute nachahmen

und sehr sarkastische kommentare abgeben
    (als spontane antwort zu leuten, die ich auf den tod nicht leiden kann)

xoxo, 5 Mai 2006
  5. vonni89
    vonni89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Weiß nicht ob ich was besser kann wie andere, bewusst aufgefallen ist es mir jedenfalls nicht.

kann mir Dinge ganz gut merken, aber so toll ist das ja nicht. Ach, und nerven kann ich manchmal auch sehr gut und mich sehr sehr aufregen wenn Mainz verliert:zwinker: :engel:

vonni89, 5 Mai 2006
  6. ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann sehr gut Mathe. Dafür bin aber bei den Sprachen weniger fit...

ttxxtt, 5 Mai 2006
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    also erstens bin ich ziehmlich gelenkig(kann spagat,handstandüberschlag,bogengang und son kram)
    bin tänzerisch begabt(sowohl vom schritte ausführen,als auch vom takt erfassen und dazu ordentlich tanzen)

außerdem kann ich superschnell lesen(also für mich selbst lesen...wenn ich inna schule laut vorlesen soll,kann ich gar nicht wirklich ordentlich langsam und so versteht man mih oft nich,weil ich viel zu schnell labere :-D)

Sexybunnybabe, 5 Mai 2006
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ironischerweise genau das sehr gut, was mich an wissenschaftlichen Autoren generell schrecklich nervt: Geschwollen schreiben, so dass ganze Hausarbeiten sehr fundiert und hochwissenschaftlich klingen, auch wenn ich dabei fast nix aussage.

Keine besonders sinnvolle Fähigkeit, und auch noch so fiese verführerisch... klappt nämlich wirklich.

Ansonsten halt' ich mich an das beliebte Motto "Nix kann er, das aber gut!"

since.the.day, 5 Mai 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Ich kann mir super gut Geburtstage von allen möglichen Leuten merken. :grin:

User 34605, 5 Mai 2006
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ich kann nichts besonders gut. vielleicht habe ich in vielen dingen mehr begabung als der durchschnitt (z.b. zeichnen, räumliches denken, selbstdisziplin) aber das geht wohl jedem so denn dafür kann man dann auch wieder viele dinge schlechter als der durchschnitt (z.b. fingerfertigkeit, reaktionsvermögen).

ericstar, 5 Mai 2006
  11. °Axiom°
    °Axiom° (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... *Denkpause*
    - ich kann sehr gutes und deutliches Englisch xD *Klassenbeste*
    - kann sehr gut und deutlich vorlesen ... meine kleine Schwester will, das ich ihr immer was vorlese
    - bin 'n total krativer Kopf, also hab von 2 Minuten irgendwelche Ideen
    - und ich schreibe sehr gute, formale Briefe ... in gutem und korrektem Deutsch, meine Ma' bittet mich jedesmal, das ich ihre Briefe schreibe oder nochmal durchlese ...
    - kann voll guten Kaffee kochen xD also meine Ellies schwärmen immer ...
    - Informationen speicher ich schnell ab und wenn ich etwas gefragt werde, weiß ich es dann auch ... also erfasse Dine zeimlich schnell ...
    :zwinker: Also ich bin mit dem zufrieden was ich kann ...:zwinker:
    Aber mein größter Traum ist immer noch das Schlagzeug ...:drool:

°Axiom°, 5 Mai 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt schreibe, ein recht gutes Gedächtnis zu haben, wäre das ein bisschen banal, weil man sowas auch trainieren kann.
    Aber ich denke, dass ich ziemlich gut in Sprachen bin und nach kurzer Zeit Akzente und Dialekte aneignen kann. Dafür hab ich keinerlei Sinn für Zahlen.

thomHH68, 5 Mai 2006
  13. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sportlich recht begabt, besitze zu dem eine sehr gute Koordination der einzelnen Arme und Beine. Irgendwie nix besondres, wat solls.:smile:

Batrick, 5 Mai 2006
  14. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke immer, dass ich nichts besonderes kann und auch eigentlich nichts besonders bin (liegt an mangelndem Selbstbewusstsein), aber mal so rational betrachtet, bin ich ein sehr einfühlsamer und vielleicht schon übertrieben sensibler Mensch (was mir oft auch das Leben schwer macht)... im positiven betrachtet heißt das, dass ich mich gut in andere reindenken und -fühlen kann... Auch habe ich wahrscheinlich eine ganz andere Wahrnehmung als andere und Erfahrungen, die "normale Menschen" womöglich niemals machen, aber meinen Horizont unglaublich erweitert haben...
    Kurz: ich doch sehr einzigartig und vielleicht auch eigenartig :tongue:

kaetchen, 5 Mai 2006
  15. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kann ne Tür mit ner Kreditkarte aufbrechen, schielen dass es Gott erbarm, mehr (und versautere) Witze erzählen als jeder andere am Tisch, nen Kopfsprung vom Fünfmeterturm machen und Lacrosse spielen. *ggg*

Piratin, 6 Mai 2006
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann schlagzeug und gitarre spieln : P aber das können glaube ich nich wenig!

und ich bin in englisch meinen klassenkameraden um welten vorraus xD
    achja und ich kann tolle grafiken in photoshop erstellen... und ich kann zeichnen (kann nisch jeder)

achja und ich kann meine daumen komplett nach hinten abknicken :grin:
    also nich ganz runter aber so das er nach hinten guckt...
    versucht das ma einer : P

achja und ich hab ein aussergewöhnlich gutes fotografisches gedächtnis ^^

I.C.D.F.U., 6 Mai 2006
  17. Paper
    Paper (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann singen, ich kann gitarre spielen, ich kann diskutieren, ich kann gut lesen bzw vorlesen, ich hab kann mir alles merken was ich mir auch merken will, ich hab allgemeinwissen, ich bin kreativ, ich hab fanatasie, ich steh allem kritisch gegenüber, ich bin kein ja sager, ich hab ahnung von pysik, ich hab ahnung von quantenphysik, ich bin realist, ich bin selbstbewußst, und natürlich besser als alle anderen, und freundlich :smile:

Paper, 6 Mai 2006
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    661
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich sprech 2 Fremdsprachen und ich kann die meisten Computer wieder zum laufen bringen. :zwinker:

killerzelle, 6 Mai 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, dass hat man mir schon öfter gesagt. Hm, ich kann sehr schnell am PC schreiben, bin sehr gut in Deutsch, kann gut lesen...und 60m sprint undweitsprung bin ich auch immer die beste:schuechte
    Ob mir dass was im Leben bringt weiß ich nicht*g*

Neugierix, 6 Mai 2006
  20. Golem
    Gast
    0
    Sehr gut in Mathe, in allen Sprachen und kann Salto aus dem Stand.

Golem, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten