Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr bisher mehr Körbe gekriegt oder gegeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr in eurem bisherigen Leben insgesamt mehr Körbe gegeben oder selber gekriegt?
     
    #1
    Theresamaus, 3 August 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ausschließlich gegeben :grin:
     
    #2
    User 72148, 3 August 2009
  3. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Auch gegeben :smile:
     
    #3
    Bloody x doll, 3 August 2009
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gegeben, eindeutig.
     
    #4
    SottoVoce, 3 August 2009
  5. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    ch habe mehr bekommen. Leider! :-(
     
    #5
    Bartimäus, 3 August 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das schwankt. Unter dem Strich denke ich, habe ich mehr Körbe gekriegt. Meistens weil sie schon vergeben waren und ich es nicht gecheckt hatte...
     
    #6
    Theresamaus, 3 August 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Einen einzigen gegeben, einen einzigen bekommen. Wobei der, den ich geben musste, mir schon weh getan hat, weil ich den Mann sehr mochte und auch heute noch sehr mag.
     
    #7
    VelvetBird, 3 August 2009
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    gegeben: 5 (4x schule,, 1x zivi-kollege)
    bekommen: 3 (2x schule, 1x musikuni)

    ich meine damit aber echte körbe, nix rund ums anbaggern. einer der gegebenen/bekommenen war vom/fürs selbe mädel. zuerst wollte sie und ich nicht, dann wollte ich und sie nicht. =( naja, wir sind uns demnach nichts schuldig geblieben.
    aber ein korb hat mich wirklich getroffen, weil ich dem mädel total verfallen bin. dass das nicht auf etwas positives hinausgelaufen ist, hat mich spürbar vernarbt. ich denk noch neut an sie und hab seitdem keine frau geliebt wie sie.

    ganz allgemein finde ich menschen, die mehr körbe gekriegt haben als gegeben jedenfalls positiv: die tun was für ihr geld.
     
    #8
    squarepusher, 3 August 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mehr gegeben
     
    #9
    User 46728, 3 August 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich habe bisher genau einen Korb gegeben, als mir ein Mädel angeblich ihre Liebe zu mir gestand... allerdings bin ich mir immer noch ziemlich sicher, dass sie mich einfach nur verarschen wollte - und selbst wenn sie das nicht wollte, war sie doch einfach überhaupt nicht mein Fall.

    Einen wirklichen Korb habe ich noch nie bekommen...
    Nur ein mal einen indirekten Korb, als eine interessante und anfänglich auch durchaus an mir interessierte Frau das Interesse an mir verloren hat und mich immer wieder mit blöden Ausreden bezüglich weiterer Treffen, usw. vertröstet hat, bis mir auch irgendwann klar war, dass sie kein Interesse mehr an mir hat und zu feige ist, es mir zu sagen.
     
    #10
    User 44981, 3 August 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Mehr gegeben.
     
    #11
    MsThreepwood, 3 August 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    definitiv mehr gegeben.
    und von den bekommenen hat mich nur einer wirklich getroffen... aber das wird auch, selbst wenn der verstand längst zustimmt und ich ihn auch nie wieder sehn will, wohl den rest des lebens irgendwie schmerzhaft bleiben.
     
    #12
    Nevery, 3 August 2009
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Gegeben: 0

    Gekriegt: Kann ich nicht mehr zählen. Viel zu viele. :mad:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 -----------

    Wenn alle meine bisherigen Körbe schmerzhaft bleiben würden, hätte ich mich schon längst aufs Bahngleis legen müssen. Was heißt: Mit jedem weiteren Korb wird man innerlich härter und kälter. :frown:
     
    #13
    ProxySurfer, 3 August 2009
  14. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Bisher nur gegeben, hab nicht mitgezählt, aber es waren einige (ich komm grad auf 7 :what:)

    Find ich persönlich aber nicht gut. Ich hab mehr gegeben, als ich hätte geben müssen. Und ich hätte vllt. mehr gekriegt, wenn ich mein Glück früher selbst in die Hand genommen hätte und nicht beim kleinsten Anzeichen einen Rückzieher gemacht hätte. Ich bin grad dabei, das zu ändern :grin: Vielleicht krieg ich ja dann meinen ersten Korb. Oder eben auch nicht. Wir werden sehen.
     
    #14
    User 91095, 3 August 2009
  15. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich habe immer mehr Koerbe bekommen als verteilt.
     
    #15
    tiefighter, 3 August 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    nein. nur der eine bleibt schmerzhaft, während mir das ansonsten nichts ausmacht :zwinker:
     
    #16
    Nevery, 4 August 2009
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich habe mehr Körbe vergeben
     
    #17
    *Luna*, 4 August 2009
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Den einzigen Korb den ich mal bekommen habe, den hat mir mein Mann erteilt.:grin:

    Ansonsten, natürlich mehr ausgegeben, muss man als Frau ja leider. Mache das nicht gern, kann eh schlecht "nein" sagen.:zwinker:.D
     
    #18
    User 71335, 4 August 2009
  19. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich habe sicher mehr Körbe bekommen als gegeben. Schätzomativ 10 bekommen und 5 gegeben. Wobei man das auch auf 7 gegebene Körbe ausweiten kann, weil es eine 3x probiert hat :confused:
     
    #19
    Hilfiger, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt bisher mehr
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2009
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test