Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr da vielleicht 'ne Idee????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guzi, 5 April 2003.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also.......

    Ich bin seit gut zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Bis dahin is ja auch alles okay.....aber seit einiger Zeit hab ich so das Gefühl, dass irgendwas nich stimmt. Mir fehlt was in dieser Beziehung. Also ich hab ihn total gern und will ihn auch nich verlieren, das is es ja nich. Aber trotzdem fehlt mir was. Er is auch erst mein 2. Freund, vielleicht liegts ja daran. Aber ich möcht ja, dass ich mich in meiner Beziehung wohl fühle und deswegen würd ich gern wissen, was mir fehlen könnte. Habt ihr da 'nen Plan?

    Damit würdet ihr mir echt helfen.......denn wenn ich nich dahinter komm, was es sein könnt, krieg ich noch die Krise. Das wirkt sich dann auf ihn aus, dann macht er vielleicht noch Schluss weil ich nur noch rumzicke und dann..........gehts mir ja auch nich besser. dann bin ich ja total fertig....

    Also helft mir BITTE BITTE BITTE.........das wär echt voll lieb.

    Ciao
     
    #1
    Guzi, 5 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Bin grad glaub ich in ner ähnlichen Situation wie du *mitfühl*
    Is nich so einfach weil du ja nicht sooo doll viel geschrieben hast... Du hast gesagt dass du ihn total gern hast - vielleicht fehlt da einfach Liebe?! Ich glaub die is für ne gute Beziehung wichtig... Oder kannst du nich wirklich gut mit ihm reden oder so?
    Hab mal gehört dass viele Beziehungen am Anfang (nach so 2/3 Monaten) ne Krise haben nach der sich dann zeigt ob die Beziehung hält doer nich... Vielleicht ist das ja auch sowas :hmm:
     
    #2
    kaninchen, 5 April 2003
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Na wenigstens haben andere Leute auch ähnliche Probs wie ich *beruhigt is*

    Na, was soll ich noch darüber schreiben??? Na, mit der Liebe......mein Freund davor war ja meine richtige große erste Liebe (aber der was das nich, is auch besser)......und an dem hab ich noch SEEEEEHR lange gehangen bevor ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen kam. Aber ich bin ja meiner Meinung nach von dem los, also glaub ich nich, dass es daran liegt, dass ich ihn nich liebe. Und reden...........das können wir auch, über alles und er hört auch zu und versucht mich zu verstehn..also das kanns ja auch nich sein. Deswegen versteh ich mich ja auch nich so wirklich.....

    Und wenns wirklich an dieser Krise da liegen soll, die viele Paare haben.....ich mein, die hätten dann doch beide und bei ihm is ja alles in Ordnung soweit ich das weiß.

    Was machst du in deiner Beziehung, wenn du inner ähnlichen Lage bist?????
     
    #3
    Guzi, 5 April 2003
  4. Miss
    Gast
    0
    Hmm,
    bist du denn verliebt in deinen Freund? Findest du ihn attraktiv? Reizt er dich?
     
    #4
    Miss, 5 April 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hast Du kürzlich angefangen die Pille zu nehmen?

    ... denn dazu gibts ne Theorie :zwinker:
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 5 April 2003
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also 1. denk ich scho, dass ich ihn liebe, sonst wär ich nich mehr mit ihm zusammen.
    Und zur Pille.............die nehm ich eigentlich schon länger.......seit November oder so. Was isn das für 'ne Theorie???
     
    #6
    Guzi, 6 April 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu Guzichen *g*

    Also ich würde sagen, dass könnte daran liegen, dass du ein sehr fröhlicher Mensch bist und wenns geht auch ganzen Tag am lachen und rumalbern.
    Und das kannst du mit deine Schatz nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
    Oder es liegt daran, das ihr ganzen Tag nur inner Bude gluckt, wenn er bei dir is oder du bei ihm und ihr nie was richtig unternehmt. Ins Kino oder Eis essen oder sowat.

    Das würde mir jetzt einfallen.
     
    #7
    FlyingAngel, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt vielleicht 'ne
BeTr
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2011
4 Antworten
Jun
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2005
11 Antworten