Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr damit gerechnet, dass ihr euch in diese Person verlieben werdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr euch zum letzten Mal verliebt habt, habt ihr vorher damit gerechnet, dass ihr euch genau in diese Person verlieben werdet? Oder war es völlig überraschend, dass ihr euch verknallt habt?:eek:
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juli 2009
  2. die Kitty
    Gast
    0
    Ich bin an das Date mit folgender Einstellung heran gegangen:
    "Das wird doch eh nichts!"
    Genauso an die nächsten Dates.
    Und als ich dann irgendwann dachte "Okay, ich beende die ganze Sache." bekam ich meinen ersten Kuss.
    Soviel also dazu... :grin:
     
    #2
    die Kitty, 20 Juli 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Nein. Das hat mich völlig überwältigt und ich habe über einen Monat gebraucht, um es mir überhaupt selbst einzugestehen.
     
    #3
    Fuchs, 20 Juli 2009
  4. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte ihn damals auf einer bestimmten Veranstaltung das erste mal gesehen und fand ihn irgendwie doch ganz attraktiv. Hab dann so nen leicht flirtenden Blickkontakt gesucht, den er zwar auch erwidert hat, aber darüber hinaus ist es nicht gegangen, hat sich dann wieder verloren.
    Hab das ganze dann wieder abgehakt.
    So und auf eben dieser Veranstaltung hab ich mich dann später zufällig genau der Gruppe angeschlossen, wo er auch war und mit denen dann auch öfters durchs ganze Jahr unterwegs. Hab ihn dann halt immer mal wieder flüchtig gesehen, aber wollte erstmal eigentlich nichts von ihm, weil sich das halt irgendwie wieder gelegt hatte.
    Tja und so ca ein Jahr später haben wir uns doch immer öfter miteinander beschäftigt und ich hab gemerkt, dass er wirklich was von mir will.
    Na ja und irgendwann kam dann eins zum anderen, meine Gefühle für ihn kamen eeendlich in die Hufe und jetzt sind wir zusammen :zwinker:
     
    #4
    fuego, 20 Juli 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich verliebe mich nie in Typen, die ich von Anfang an unsympathisch finde. Im nachhinein würde ich sagen, dass alle Männer, die ich geliebt habe, irgendwie in mein Beuteschema gepasst haben.
     
    #5
    Theresamaus, 20 Juli 2009
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich kann gar nichts wählen. Es kam total überraschend, aber ich hatte nie darüber nachgedacht, also es weder ausgeschlossen noch nicht ausgeschlossen.

    Mit seinen damals noch langen Haaren passte er eigentlich auch gar nicht in mein Schema, ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht auf "Suche" gewesen bin, da ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch in einer Beziehung war. Außerdem kannten wir uns vorher gar nicht, hatten nie Kontakt, auch wenn das hier früher einige anders behauptet haben.

    Wir haben uns Hals über Kopf verliebt. :herz:
     
    #6
    User 37900, 20 Juli 2009
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab vorher nicht drüber nachgedacht/nachdenken können, denn ich verliebte mich direkt beim erstes realen Sehen, vorher "kannte" ich ihn nur flüchtig aus dem Interetforum, in dem wir uns beide herumtrieben. Dass ich mich ausgerechnet in ihn verliebte ist nicht überraschend, weil er in so vielen Dingen genau mein Typ ist und ich mir einen idealen Partner in vielerleih Hinsicht schon vorher so ausgemalt habe. Überraschend ist aber der Zeitpunkt, ich war damals gar nicht auf eine neue Beziehung eingestellt.
     
    #7
    User 88899, 20 Juli 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe schon gedacht " oh vorsicht ^^ "
    Kam dann aber eher schleichend bis ich es mir eigestanden habe.
     
    #8
    Pink Bunny, 20 Juli 2009
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die kühlschrankfrau?

    ......................................

    bin w: Es hätte nicht sein sollen. Warum habe ich mich in ihn verliebt?!

    never fuck your best friend... (okay, zu spät)
     
    #9
    Beastie, 20 Juli 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh ja, das war im Grunde vorprogrammiert. Lange, gepflegte blonde Haare, blaue Augen, 'ne Megastimme (wir haben uns beim Karaoke kennengelernt), eine sooo liebe Art... und außerdem hat er so toll gerochen :herz: (ich will die alten Smileys!)... wie sollte ich mich da nicht in ihn verlieben :grin:.
    (Leider sind die Haare mittlerweile ab :cry:, aber ich finde ihn auch so super ;-).)
    Bis ich es mir selbst und ihm gestanden habe musste gut ein Jahr vergehen... ich bin da irgendwie speziell ;-).
     
    #10
    VelvetBird, 20 Juli 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    es war für uns völlig überraschend, wir sind in vielen dingen völlig konträr und dementsprechend war die chose: anstrengend für sie, schmerzhaft für mich.

    ich hasse es, wenn die liebe wohin fällt, wo man nicht gut dazukommt.
     
    #11
    squarepusher, 20 Juli 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das war vom ersten kennenlernen an klar, kam dann ziemlich schnell und dann waren wir schon zusammen.
     
    #12
    CCFly, 20 Juli 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:

    Achwas Beastie, die Dame ist zu mir kälter als mein Gefrierfach... :zwinker:
     
    #13
    Fuchs, 20 Juli 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    ach schade.. kenn ich sie?
     
    #14
    Beastie, 20 Juli 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:

    Man Beastie, bist du neugierig! Nein, du wirst sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kennen... :zwinker:
     
    #15
    Fuchs, 20 Juli 2009
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    in zwei stunden.. werd ich dich weiter fragen ^^

    fuchsi kommt heut nich in den NS.. fuchsi is... krank :grin:
     
    #16
    Beastie, 20 Juli 2009
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Beim ersten Sehen war mir das nicht klar. Wohl aber nach der ersten längeren Unterhaltung.
     
    #17
    User 18889, 21 Juli 2009
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich habe viele Jahre vorher (bestimmt 4-5 Jahre), mal spontan und ohne ernsthafte Hintergedanken in einem Gespräch mit meiner Freundin über meinen späteren Mann gesagt "Schau, das ist der einzige gescheite Mann in diesem Raum, in den könnte ich mich glatt verlieben."

    Hat geklappt.:grin:
     
    #18
    User 71335, 21 Juli 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ein ganz klares NEIN! :grin: :tongue:
     
    #19
    User 12900, 21 Juli 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    kommt drauf an, wann.
    ein jahr lang konnte ich ihn nicht ausstehen und hab alles dafür getan, nichts mit ihm zu tun zu haben. er hatte eine genauso grosse klappe wie ich, er hat mir meinen platz gestohlen! das ging nicht :grin:
    ein jahr lang hab ich ihn akzeptiert, aber weitestgehend ignoriert.
    und dann entwickelte sich langsam ein jahr lang eine bekanntschaft - und nen paar wochen vorher hab ichs im scherz und noch ohne jegliche gefühle für ihn schon halb vorhergesagt.
     
    #20
    Nevery, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt damit gerechnet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.