Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr das auch????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckerstange14, 27 September 2002.

  1. also ich würde gerne wissen ob es hier mädchen gibt, die 2 unterschuiedliche grosse brüste haben (wie ich)??????????habt ihr damit auch so ein grosses problem wie ich oder nehmt ihr das eher locker???????????
    und wie geht euer freund damit um?
     
    #1
    Zuckerstange14, 27 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich habs zwar nicht, meine beste Freundin hat aber auch zwei unterschiedlich große. Sie sieht das allerdings total locker, wenn sie nen BH trägt sieht man es eh nicht und ihren Freund stört es auch nicht.
     
    #2
    stubsi, 27 September 2002
  3. Alina
    Gast
    0
    Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn ihr unter 18 Jahren seid würde ich mir da keine all zu großen Sorgen machen. So lange man noch wächst kann da noch viel passieren. Ich denke mal dass die kleinere Brust noch wächst.
    :drool:
     
    #3
    Alina, 27 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meine linke Brust ist ein kleines bisschen kleiner als die rechte, aber das sehe nur ich. Mein Freund nimmt das nicht wahr.
    Aber ich denke auch, dass man die fertige Entwicklung abwarten muss, denn das wächst sich noch aus.
     
    #4
    Chérie, 27 September 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    jap, bei mir sind sie unterschiedlich groß, aber nur geringfügig und mit BH merkt man(n) eh garnichts.
    und meinem freund macht das überhaupt nichts aus, schön sind sie ja :eckig:

    außerdem liegt es in der natur der brüste dass sie nicht synchron sind. ein minimaler unterschied ist immer da. und besonders in jungen jahren ist es eh fast schon normal dass eine brust etwas größer ist weil sich die drüsen unabhängig voneinander entwickeln. meist haben die brüste dann "im ausgewachsenen zustand" gleiche größe.

    also mach dir keinen kopf, ist nichts abnormales solange es kein größenunterschied von mehr als einem cup ist.
     
    #5
    Feather, 27 September 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    Eigentlich ist bei jeder Frau eine brust größer als die andere nur bei einigen sieht man es!
    Meist ist die linke größer da da das Herz liegt! Hat mir mein Frauenarzt erzählt!!
    Ich finde es auch nicht schlimm
     
    #6
    Ak@sha, 28 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich habe das auch, aber in spätestens zwei Jahren wird das Problem behoben worden sein. Bei vielen Frauen wächst sich das übrigens nicht aus. Ich habe sogar letzte Woche festgestellt, dass meine Hüfte an der rechten Seite um einiges breiter ist als an der linken. Das wird natürlich auch nicht so bleiben.
     
    #7
    *BlackLady*, 28 September 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    das mit der hüfte habe ich auch *g*
    aber bei mir liegt es an etwas anderem

    und bei mir ist gerade die linke brust etwas kleiner
     
    #8
    Feather, 28 September 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Woran liegt es denn bei dir? :ratlos:
     
    #9
    *BlackLady*, 28 September 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab da auch so minimal unterschied, aber das merkt man eigentlich net..

    im übrigen ist meistens die rechte brust größer, da die meisten menschen rechtshänder sind => muskel stärker trainiert..
     
    #10
    MooonLight, 28 September 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Habe gerade nachgeschaut. Bei mir ist es die linke, obwohl ich Rechtshänderin bin.
     
    #11
    *BlackLady*, 28 September 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    linke brust kleiner (wie schon gesagt) und linkshänder.

    @blacklady: skoliose, meine hüfte steht deswegen etwas schief
     
    #12
    Feather, 28 September 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Was ist das denn? :eek:
     
    #13
    *BlackLady*, 28 September 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    skoliose?
    hm, angeborene "fehlstellung" der wirbelsäule, äußerlich nur mit ärztlichem auge zu erkennen für den betroffenen jedoch meist recht schmerzhaft, besonders wenn man in der kindheit mit schwung aufs steißbein gefallen ist (weswegen von stürzen von leitern abzuraten ist). behandlung nur in sehr jungen jahren durch krankengymnastik und ggf. korsett möglich, wenn jedoch erst in späteren jahren festgestellt - arschkarte da heilungsaussichten gleich null.
     
    #14
    Feather, 28 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    minimal hat das jede frau... bei manchen sieht man's, bei andren nicht.

    wie ich mit der Pille angefangen hab, sind meine brüste gewachsen und naja, eine zeitlang war die linke brust kleiner als die rechte - das hat man auch bissl gsehn wenn ich keinen BH an hatte. aber das hat sich wieder ausgeglichen.
    ich selber weiß zwar, dass sie net 100%ig gleich groß sind, aber man merkt es nicht mehr wenn man hinschaut.
     
    #15
    succubi, 28 September 2002
  16. Engelchen212
    0
    also bei mir ist eine Brust auch minimal größer als die andere. Mir ist das selber gar nicht aufgefallen, mein Freund hat das bemerkt. Aber ich denke mal die Wachsen eh noch und wenn nicht wäre es mir auch egal.
     
    #16
    Engelchen212, 29 September 2002
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    OP? Oder was meinst Du sonst?

    Bei meiner Freundin ist auch eine Brust etwas größer. *überlegwelche* Ausgewachsen ist sie deutlich, aber das ist auf jeden Fall eine normale Sache. Und ich hab sie trotzdem beide gleich lieb...
     
    #17
    BJ, 29 September 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Ja, genau. Die Operation wird das "Problem" beheben.
     
    #18
    *BlackLady*, 29 September 2002
  19. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    auch für mich die OP

    weil ich mich dann sicher besser fühle.
    natürlich erst mit 19, bin jetzt 16 und meine brüste sind mini-titts..

    stört mich extrem, vorallem wenn die blöden sprüche kommen ob ich weibliche hormone hab!! :angryfire

    aber es geht auch um mich, dass es besser zu mir passen würde und schöner aussehn würd wenn ichs ein bissi größer hätte
    aber es is halt net jeder für ne OP und das is auch gut so!!

    LG
    LiLVirgin
     
    #19
    LiLVirgin, 29 September 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Wir können ja zusammen mit ElfeDerNacht zum Arzt gehen, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt. :grin:

    Hast du eigentlich Donnerstags mal die Beautyklink gesehen? Ich finde den Arzt eigentlich ganz gut und sympathisch ist mir der auch. Ich werde mir die Donnerstag mal angucken, vielleicht ist da ja irgendwo eine Kontaktadresse oher ähnliches.
     
    #20
    *BlackLady*, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2012
5 Antworten
tilda
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
19 Antworten
rock_chick
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2008
8 Antworten