Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr das Gefühl etwas zu verpassen, weil ihr nicht in sozialen Netzwerken seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einige von euch sind nicht in sozialen Netzwerken wie Myspace, StudiVZ oder Facebook angemeldet, nehme ich mal an. Habt ihr dadurch das Gefühl etwas zu verpassen oder von euren Freunden stiefmütterlich behandelt zu werden? Oder merkt ihr gar nichts?
     
    #1
    Theresamaus, 15 August 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich habe dieses Gefühl nicht - sonst wär ich ja angemeldet...

    *seufz*
     
    #2
    User 76250, 15 August 2009
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Nö. Es gibt auch für mich keinen vernünftigen Grund so einem Netzwerk beizutreten
     
    #3
    Gilead, 16 August 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Doch, ich habe sogar nicht nur das Gefühl, sondern es ist so. Ich bin "Fan" einer Musikgruppe und wenn ich nicht mehr bei den ganzen Netzwerken angemeldet wäre, dann würde ich etwas verpassen, da ich deren Updates bei Facebook und MySpace nicht mehr mitbekommen würde.
     
    #4
    Schmusekatze05, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Gefühl etwas
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
*havingadream*
Umfrage-Forum Forum
4 September 2007
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.