Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr das gleiche problem?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 17 Februar 2007.

  1. also ich hab nen problem, wenn ich mich im intimberecih rasiere kann ich das nur einmal in der woche rihctig machen, weil wenn ich die stoppeln die nahc 1 - 2 tagen nahcwachsen wegrasieren will, fäng t das alles an zu bluten, udn es tut weh.. aber ich hasse diese stoppeln... wie mahct ihr das? habt ihr irgendne lösung wie das nmet blutet?
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 17 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das geht mit der Zeit vorbei.
    Off-Topic:

    Falsches Unterforum?
     
    #2
    User 12900, 17 Februar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja war bei mir auch so. und nicht gegen den strich rasieren!!
     
    #3
    Blume19, 17 Februar 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Außerdem mindestens jedes zweite Mal ne neue Klinge nehmen, jedenfalls im Intimbereich. Und gut eincremen. Und dann regelmäßiger rasieren.
     
    #4
    *PennyLane*, 17 Februar 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt spezielle, gut verträgliche Rasiercreme, dadurch wird es weniger unangenehm. Nach dem Rasieren unbedingt die Reste wegwaschen; am besten direkt unter der Dusche oder so.
     
    #5
    happy&sad, 17 Februar 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    dann rasier doch erst nach 3-4 tagen wieder
     
    #6
    Aurinia, 17 Februar 2007
  7. Julianna
    Gast
    0
    benutz rasierschaum...
     
    #7
    Julianna, 18 Februar 2007
  8. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Rasiergel benuzt dann geht das besser!!
     
    #8
    independentgirl, 18 Februar 2007
  9. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    :cool1:
     
    #9
    Mona89, 19 Februar 2007
  10. WildDuck
    WildDuck (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du richtig empfindliche haut hast, versuchs mal mit Olivenöl. Vor der Rasur auftragen und kurz einwirken lassen (1-2 Minuten), dann ist die haut weich. Danach einfach rasieren, restliches Öl abwaschen und mit Feuchtigkeitscreme eincremen.
    Wenn du keine Probleme mit Pickeln hast, kannst du nach dem Rasieren auch Johanniskrautöl drauftupfen (gibts in der Apotheke).
     
    #10
    WildDuck, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt gleiche problem
Huhii_buhh
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Bockwurscht
Das erste Mal Forum
3 Mai 2013
3 Antworten
Jelly-Bell
Das erste Mal Forum
1 September 2010
35 Antworten