Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr das ideale Beinlängenverhältnis?

  1. Ich finde, meine Beine sind zu lang für meine Größe (storchig).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde, ich habe das ideale Beinlängenverhältnis.

    60,0%
  3. Ich finde, meine Beine sind zu kurz für meine Größe

    40,0%
  4. Ich weß nicht, ob ich meine Beine lang oder kurz finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #1

    Habt ihr das ideale Beinlängenverhältnis?

    Laut einer Studie sollen Frauen, deren Beinlängenverhältnis 5 % über dem Durchschnitt liegt, besonders attraktiv sein. Hier ist der Bericht:

    http://www.jolie.de/artikel/Life-Gu...en-Verhaeltnis-_-messen-Sie-nach-_564400.html

    Habt ihr jetzt nach eurem Gefühl das ideale Beinlängenverhältnis? Oder ist es suboptimal? Es bleibt euch überlassen, ob ihr euer Beinlängenverhältnis ermitteln wollt oder nicht.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 August 2009
    #2
    Ich hab jetzt tatsächlich mal nachgemessen. :grin:
    Mein Beinlängen-Verhältnis ist 0,52. Ich kann es kaum glauben: Ich bin langbeinig!!! :cool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #3
    0,52 ist aber extrem. Hast du die Innenbeinlänge gemessen??
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 August 2009
    #4
    Mir kommt es auch zu viel vor, aber ich habe richtig gemessen. Mir kommt es auch überhaupt komisch vor, dass ich langbeinig sein soll. Also kurzbeinig nun auch nicht unbedingt, aber naja, eher stinknormal. :grin:

    Was kommt bei dir raus?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 August 2009
    #5
    Bei mir kommt 0,47 raus (168cm groß, Innenbeinlänge 79cm). Ich hab halt Krautstampfer ;-).
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 August 2009
    #6
    alles ganz normal und stolz darauf (das selbe wie Nuvola :smile2:)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 -----------

    was hast du, Theresa?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 August 2009
    #7
    langbeinig
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 August 2009
    #8
    0,48
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    5 August 2009
    #9
    Du glaubst doch nicht, dass TM hier von ihren kurzen Stummelbeinchen berichtet.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 August 2009
    #10
    sodele.....extra mal nachgemessen :cool:

    0,4875

    also ich bin ganz zufrieden - muss meine jeans nicht kürzen, wenn ich 32 länge kaufe :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2009
    #11
    0,4419:cry:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    6 August 2009
    #12
    ich finds perfekt. habs nie nachgemessen, aber dass ich bei lewis grad mal mit ner 28/36 hinkomme, wirds wohl eher lang sein. wenn ich mal nen massband zur hand hab kann ichs ja mal kontrollieren :zwinker:
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    6 August 2009
    #13
    0,4969 also ungefähr 0,5 ... Hätte ich ernsthaft nicht gedacht, ich habe mich bestimmt vermessen, obwohl ich grad keinen Messfehler feststellen kann :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #14
    0,5 ist schon extrem langbeinig :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste