Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr das Zeug zum Model? Macht den Test hier!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Theresamaus, 27 Oktober 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    "Zu 44 % sind Sie: Auf jeden Fall schonmal Komplement. Du bist schon hübsch, lieb und nett, jedoch reicht es NOCH nicht ganz für ein Model. Aber wenn du dich mehr dafür einsetzten würdest, könntest du es vielleicht schaffen.
    Viel Glück:smile2:

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 31 % sind Sie: Wieso machst du diesen Test eigentlich und warum bist du noch nicht auf dem Laufsteg?

Du bist das geborene Model. Du bist nicht nur total hübsch sondern auch ehrgeizig und weißt was du willst. Weiter so und ich bin Sicher wir sehen dich bald auf dem Titelblatt der Cosmopolitan:smile2:)."

Gut zu wissen ... aber was klick ich jetz bei deinen Antwortmöglichkeiten an? :geknickt:

Guzi, 27 Oktober 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hab definitiv ned das zeug dazu ^^

Kiya_17, 27 Oktober 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Zu 50 % sind Sie: Auf jeden Fall schonmal Komplement. Du bist schon hübsch, lieb und nett, jedoch reicht es NOCH nicht ganz für ein Model. Aber wenn du dich mehr dafür einsetzten würdest, könntest du es vielleicht schaffen.

Was für dämliche Fragen aber auch dabei waren :grin: Naja, wenigstens hab ich ein "Komplement" bekommen... was immer das auch ist.

MsThreepwood, 27 Oktober 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Zu 50 % sind Sie: Wieso machst du diesen Test eigentlich und warum bist du noch nicht auf dem Laufsteg?
    Du bist das geborene Model. Du bist nicht nur total hübsch sondern auch ehrgeizig und weißt was du willst. Weiter so und ich bin Sicher wir sehen dich bald auf dem Titelblatt der Cosmopolitan:smile2:).

Hahaha! Niemals hab ich das Zeug dazu!

*PennyLane*, 27 Oktober 2008
  6. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich brauch angeblich mehr Selbstvertrauen. Aha.

Das komtm also davon, wenn man die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und eben keine Modelmaße hat.
    Ich *weiß* einfach, dass ich kein Modell werden könnte, da würde mir auch noch so viel Selbstvertrauen nichts bringen. Aber gut, bei der Rechtschreibung und den "gut durchdachten" Antwortmöglichkeiten schätz ich mal, dass das kein ernstzunehmender Test war. ^^

mil, 28 Oktober 2008
  7. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Hmm, ich kann aber nichts anklicken...

LG

User 84654, 28 Oktober 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich musste die hälfte weglassen, weil die antworten teilweise himmelschreiender schwachsinn sind. deswegen (ich hoffe mal deswegen) stimmt die auswertung nicht. da steht nämlich was von wegen ich wäre übergewichtig?! :eek: :kopfschue

CCFly, 28 Oktober 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    50%. So ein Wunder, das trifft auf fast alle hier zu, ist ja toll :cool:

Geil finde ich: "du hast vielleicht ein paar Pfunde zu viel". Ach, na das wüsste ich aber :-D

Und noch schöner "KomplEment" :ROFLMAO:

Samaire, 28 Oktober 2008
  10. special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    Zu 38 % sind Sie: Auf jeden Fall schonmal Komplement. Du bist schon hübsch, lieb und nett, jedoch reicht es NOCH nicht ganz für ein Model. Aber wenn du dich mehr dafür einsetzten würdest, könntest du es vielleicht schaffen.
    Dieses Profil hatten 37.88 % der 11741 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 31 % sind Sie: Wieso machst du diesen Test eigentlich und warum bist du noch nicht auf dem Laufsteg?

Du bist das geborene Model. Du bist nicht nur total hübsch sondern auch ehrgeizig und weißt was du willst. Weiter so und ich bin Sicher wir sehen dich bald auf dem Titelblatt der Cosmopolitan:smile2:).

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Du siehst schon nicht schlecht aus, aber im Grunde genommen bist du viiiiiel zu eingebildet. Selbstbewusstsein ist gut, aber bitte übertreibe es nicht. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber es gibt auch noch schönere Mädchen als dich.

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!

Okay, du hast vielleicht ein paar Pfunde zu viel und ähnelst nicht unbedingt einem Topmodel, aber AUSSTRAHLUNG macht es. Und wenn du nur unsicher durch die Gegend läufst, wirst du es bestimmt nicht ganz nach oben schaffen.

special_edition, 28 Oktober 2008
  11. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, was für ein Gewicht Du da angegeben hast und wie groß Du bist. Aber in einem Punkt würd ich auf jeden Fall widersprechen. Ich glaub, zum Fotomodell hättest Du durchaus das Zeug.:engel:
    Übrigens: Dein Postfach ist voll.:zwinker:

tortenesser, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...