Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr dasselbe Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IceTea, 2 August 2002.

1. IceTea
    Gast
    0
    Hi!! Ist zwar ne blöde Frage, aber mich würde interessieren, ob ihr und euer Partner dasselbe Sternzeichen habt und wenn nicht, ob ihr findet, dass das gut zusammen passt oder ob das sowieso alles Schwachsinn ist.

liebe Grüße IceTea

IceTea, 2 August 2002
  2. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo"!
    ja mein schatz und ich habe dasselbe sternzeichen
    wie sind beide stier
    na ja, ob wir gut miteinadner auskommen?
    sind ja noch nicht soo lange zusammen
    aber ich denke schon!

Polly, 2 August 2002
  3. DrJeep
    Gast
    0
    Hmm... ich und meine Freundin sin beide Krebs... aber ich glaube, das ist völlig egal...:loch:

DrJeep, 2 August 2002
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    also wir (ich und meine freundin) haben nicht das gleiche sternzeichen und kommen trotzdem sehr gut miteinander aus!! ich lese zwar manschmal n horoskop aber richtig darn glauben tu ich dann doch nicht!!

Blackie, 2 August 2002
  5. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    mein freund und ich haben nicht das selbe sternzeichen.
    ich bin löwe und er jungfrau *lol* ( aber dass ist er nur vom sternzeichen):grin:
    er hat es halt net geschafft löwe zu werden (habe 8 tage vor ihm geburtstag , ich am 16.08 und er am 24.08)
    wir sind beide dickköpfe dass liegt aber net am sternzeichen.
    aber wir kommen bestens miteinander aus .
    (wäre auch schlimm wenn nicht)

SexySarah, 2 August 2002
  6. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht ob sternzeichen viel über ne Beziehung aussagen können. jedenfalls haben wir auch nicht das selbe sternzeichen. mein freund ist krebs und ich bin wassermann.

Mal ne Frage: kennt sich denn mit sternzeichen jemand aus?? interessieren würd mich das ja schon mal, obwohl ich nciht wirklich daran glaube.

spicy, 2 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich bin Fisch und mein Freund ist Jungfrau

*BlackLady*, 2 August 2002
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich glaube schon das sternzeichen viel miteinander zu tun haben weil!! mein freund is schütze ich bin steinbock!! meine mutter is auch schütze also erst mal prallen die beide laufend aufeinander das is manchmal schon so derbe das ich mich klein mache und weg bin!! und dan in einer anderen situation meckert mich mein freund an!! moment ich zetier: du bist genau so wie mein bruder immer muss alles geplant und duchgerechnet werden!!! hehe naja so bin ich nun mal!!! :tongue: und das lustige ist!! wenn ich mit dem bruder weg bin wir brauchen nich mal mehr reden der weiss was ich esse der weiss alles der weiss was ich oder wie ich mit meinem geld umgehen würde!! also da kommen manchmal schon lustige sachen bei raus!!! hehe joa so is das aber ich finde schütze und steinbock auch wenn sie so verschieden sind passen sie sehr gut zusammen :drool: :bandit: !!hehe ich liebe den kler ja immerhin :zwinker:

Gruss BeazY

beazy, 2 August 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, wir hatten auch das gleiche sternzeichen..

beide Steinbock.

MooonLight, 2 August 2002
  10. IceTea
    Gast
    0
    ich glaube ja selber nicht dran, aber wenn sich so rausstellt, dass beide das gleiche Sternzeichen haben, ist das schon irgendwie lustig (und wir haben ja auch dasselbe Sternzeichen :smile: )

IceTea, 2 August 2002
  11. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er waage - ich zwilling
    passt richtig gut zusammen! steht auch in jedem buch usw über sternzeichen!

angie, 2 August 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich finde nicht wirklich immer, dass wir gut zusammenpassen, aber das hat garantiert nix mit irgendwelchen sternzeichen zu tun... obwohl ich sie trotzdem gern les :zwinker:..

naja, jedenfalls: nein wir ham nich das selbe

greeZ

seti, 2 August 2002
  13. IceTea
    Gast
    0
    auch wenn ich ja wirklich nicht daran glaube, aber in diesen Büchern stehen ja auch die verschiedenen Charaktere der einzelnen Sternzeichen und da würden sich zwei verschiedene Sternzeichen wohl besser ergänzen, .....

IceTea, 3 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich bin krebs und er skorpion und das passt auch wunderbar zusammmen. Wir ergänzen uns einfach wunderbar. :smile:

Dass des zusammenpasst hab ich aber auch schon öfters in so büchern gelesen, aber ich leg da eigentlich nicht so grossen wert drauf, weil das sternzeichen nicht der mensch ist, schliesslich kann es angeblich vom sternzeichen her wunderbar passen, aber der mensch passt nicht zu einem.
    Hoffe ihr versteht, was ich mein.

Rapunzel, 3 August 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin Schütze und mein Schatz ist Stier.
    Ich finde das aber total unwichtig, welches Sternzeichen man ist. Ich denke, es kommt ja wohl eher auf andere Dinge an, ob eine Beziehung gut läuft oder nicht.

User 1539, 3 August 2002
  16. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist Jungfrau und ich bin Stier. Finde aber nicht, dass Sternzeichen soooviel aussagen. Denn Menschen, die dasselbe Sternzeichen haben, aehneln sich ja in ihrem Charakter total, das kann man nicht vom Sternzeichen abhaengig machen. Das einzige, was bei mir stimmt, ist, dass ich stur bin. Ansonsten habe ich keinerlei Stier-Anzeichen :smile:

Lila, 4 August 2002
  17. LordK
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben auch Zwei verschiedene.

Ich Waage sie Jungfrau

Und in den Büchern steht wenn die anfänglichen Probleme überwunden sind kann diese Beziehung ewig halten.
    Komisch ist auch, das wir im Sternzeichen Elementen Kreis genau gegenüberliegen, was eine Ursache dafür seien könnte, dass wir uns ständig fetzen und da wir beiden totale Dickköpfe sind passt das.

Wir hatten die anfänglichen Probleme, sie wurden überwunden und jetzt sind es schon fast 15 Monate :grin:

Also ich glaube schon, dass so einiges was in Sternen steht wahr ist :zwinker:

Es gibt auch wirklich bestimmte Sternzeichen mit denen ich einfach nicht klar komme. Bis jetzt hat mich noch jeder genervt, der vom Sternzeichen Skorpion ist. Nichts gegen die Leute, kann auch nur dummer Zufall sein, aber ist schon komisch wenn man das mal so verfolgt.

c ya

LordK

LordK, 4 August 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eben, eben... also wir sinds auch nich.. ich jungfrau, er .... schütze (glaub ich *gg*)

Beastie, 5 August 2002
  19. Schlumpfin
    Gast
    0
    Er Waage und ich Fisch!
    Wir passen super zusammen, aber ich denke nicht dass es an den Sternzeichen liegt :smile:

Schlumpfin, 5 August 2002
  20. knuffel
    Gast
    0
    neenee, ich glaub da nich dran.....
    es sei denn die sterne stehen gut für mich :zwinker:

zum thema: wir haben nich das gleiche sternzeichen. er is fisch und ich löwe. rein biologisch passt das ja net so recht zusammen.
    kennt sich denn da jemand aus obs astrologisch passt? würd mich ja mal interessieren ob unsere beziehung überhaupt ne chance hat *lol*

bye
    Knuffel

knuffel, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...