Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr den Eindruck, dass euer Parfüm eine anziehende Wirkung auf Männer hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr manchmal den Eindruck, dass euer angenehm duftendes Parfüm eine anziehende Wirkung auf Männer hat, so dass mehr Männer in eure Nähe kommen als wenn ihr parfümlos durch die Gegend lauft? Und merkt ihr auch Unterschiede, die ihr auf verschiedene Parfüms zurückführen könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Mai 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      32.814
      Tauchwunder
      8 Dezember 2008
    2. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      753
      Riot
      6 März 2011
    3. Theresamaus
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.724
      [Sinful_Millia]
      7 April 2008
    4. Theresamaus
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      779
      banane0815
      5 Juli 2009
    5. Theresamaus
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      728
      rihanna70
      6 Juli 2009
  3. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    die paar mal wo ich parfum getragen habe hat mein freund gemeint es riecht gut an mir. andere meinungen hab ich leider nicht. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 6 Mai 2009
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ja ich hab schon den Eindruck, dass die Kerle eher gucken, wenn ich ein gut duftendes Parfüm aufgelegt habe.

    Und ja es gibt Unterschiede zu verschiedenen Duftnoten.
     
    #3
    !Cocoon!, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste