Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr den schon mal benutzt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hexe25, 26 August 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich weiss leider nicht wie der neue Rasierer heisst, kommt aber dauernd in der Werbung. Damit kann man sich nass rasieren und der Schaum kommt sozusagen auch aus dem Rasierer?

    Mir fällt nur der Name nicht mehr ein........shit!

    Macht ihr das damit auch in der Intimzone?
     
    #1
    Hexe25, 26 August 2004
  2. cat911
    Gast
    0
    hm ich glaub du meinst den "Intuition" von Wilkinson.

    hab mir das letztens auch überlegt, ob ich mir den kaufen soll, v.a. für den intimbereich. hab das aber doch gelassen, weil die klinge n paar mm in diesem "lotiondings" innen war und ich net wusste, ob ich da die haare überhaupt total wegkrieg.

    aber wenn jemand erfahrung damit hat, sagt bescheid *gg

    Liebe grüsse,
    cat
     
    #2
    cat911, 26 August 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find den nicht so toll der is mir viel zu riesig..
     
    #3
    Mieze, 26 August 2004
  4. schlumpfie20
    0
    Ich hab den, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht, für Beine ganz ok, aber für die Intimzone ist der nicht so toll. Aber das der chaum schon mit dabei ist, ist ganz praktisch wenn man es unter der Dusche eilig hat.
    Die Klinge kommt nach vorne sobald man den Rasierer nach unten hält (weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben könnte)
     
    #4
    schlumpfie20, 26 August 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe den als Werbegeschenk bekommen :cool1:

    Also 1. Eindruck: doooof, voll wackelige Konstruktion irgendwie, recht billig und unförmig, fühlt sich an, als wenn der gleich auseinanderfällt

    2. Eindruck (beim Rasieren): sorry, aber ich habe an Sperma gedacht :grin:
    Das Seifenzeugs sieht flüssig irgendwie nach Sperma aus *gg*
    Aber macht wirklich wunderbar weich, also echt krass wie das flutscht *G*

    3. Eindruck (Fazit): mir reicht mein Venus, habe nicht so die Probleme beim Rasieren und man muss danach noch eincremen, also das Seifenzeugs macht die Haut für danach nicht unbedingt besser.

    Intimzone habe ich auch damit gemacht, also soweit es mit dem klobigem Ding nun mal geht und ich glaube fast, dass da keine Pustelchen kamen, also alles nicht so gereizt! Aber ich muss das nochmal genauer beobachten!
     
    #5
    Honeybee, 26 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich nehm das ding auch... für die beine perfekt... für intimzone auch ganz ok, is nur etwas umständlich weil der so groß ist...
    zudem sind die klingen recht teuer aber ich nehm ich trotzdem weiter... macht weiche haut :zwinker:er schien mir anfangs zwar auch recht wacklig aber das hat sich nicht bestätigt...zu reinigen geht der auch wie n normaler rasierer... kann den nur weiterempfehlen...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 August 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich auch :grin:
     
    #7
    magic, 26 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    für was nimmst du den denn? :grin:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 26 August 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ums Fell zu entfernen :grin:
     
    #9
    magic, 26 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab beim Kaufhof in Köln letztens das Ding gesehen.. und da es auf 5.99Euro runtergesetzt war, hatt ich auch ernsthaft überlegt das Ding mitzunehmen ^^... aber irgend wie.. wenn ich mir die Preise von den nächsten Klingen anschaue... *uiuiui...

    ich bleib da lieber bei meinen Einwegrasierern.. zudem schaut der Intuition ziemlich klobig aus ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
PhesKlNachtmusi
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2015
16 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2012
15 Antworten
beatle@travian
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2006
32 Antworten