Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr die Pille nach dem Schlussmachen abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mintpraline, 17 Dezember 2007.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Dito!
     
    #41
    User 75021, 18 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich nehme sie gar nicht und würde sie nach einer Trennung auf jeden Fall absetzen um mich nicht mit weiter mit Hormonen vollzupumpen.
    Off-Topic:

    Muss man nicht ohnehin alle 6 Jahre eine halb-bis einjährige Pause einlegen? Ich habe keine Ahnung, eine Freundin erwähnte neulich, ihr Frauenarzt habe ihr dazu geraten. Hier schreiben allerdings viele, dass sie sie seit etlichen Jahre ununterbrochen nehmen.
    Ist das nicht schädlich?
     
    #42
    User 50283, 18 Dezember 2007
  3. stäubchen
    stäubchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe ich,..denn für mich gibt es keinen Sex ohne Beziehung
     
    #43
    stäubchen, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten