Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr die Preise aller Produkte in Discountmärkten auswendig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Aldi hatten früher die Kassiererinnen die Preise aller Produkte anscheinend auswendig :eek: bevor der Scanner eingeführt wurde. Das nenne ich ein Gedächtnis :anbeten:
    Würdet ihr diese Meisterleistung auch erbringen können? Also die Preise aller Produkte bei Aldi, Lidl, Penny, Plus, usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Oktober 2008
  2. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich kenne nicht alle Preise..Aber ich bin sicher, wenn ich das müsste, könnte ich die auch alle auswendig lernen..Im Auswendiglernen bin ich eigentlich ganz gut..Und mit der Zeit hast du es einfach drauf..
     
    #2
    mometn22, 10 Oktober 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Nein. Aber ich kenne viele Kalorienangaben von Produkten auswendig. :grin:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 10 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die meisten kenne ich, natürlich eher von den Sachen, die ich auch regelmäßig kaufe.
     
    #4
    krava, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Preise aller
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 April 2008
9 Antworten
Kuri
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2007
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.