Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    Habt ihr eher im Winter mehr Sex oder weniger Sex als im Sommer?

    Würdet ihr sagen, dass eure Sexhäufigkeit einer gewissen Jahresschwankung unterliegt? Also ob ihr im Sommer, wenn es heller und heißer ist, mehr Sex habt, weil Partystimmung herrscht oder ihr eher im Winter mehr Sex habt, weil ihr mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt? :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #2
    ich denke, es ist bei uns ziemlich ausgeglichen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 November 2007
    #3
    kA da acht ich nich drauf.. im sommer aber auch mal draussen... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Eine schwierige Frage. Im Sommer bin ich generell mehr für Sex zu haben als im Winter. Aber im Winter hat man mehr Gelegenheit dazu, finde ich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 November 2007
    #5
    Ich denk nicht, dass es da bei uns einen jahreszeitlichen Unterschied gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste