Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein Basalthermometer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Thermometer in eure Scheide eingeführt, also ein Basalthermometer? Besitzt ihr überhaupt eins?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Dezember 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.441
    218
    263
    Verheiratet
    hab keins, will keins. find ich für mich unpassend, die methode.
     
    #2
    CCFly, 18 Dezember 2008
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.529
    148
    227
    nicht angegeben
    Ich versuche mich seit kurzem an NFP, messe aber oral und das klappt bisher recht gut. Und das Thermomter ist eigentlich auch ein stinknormales Digitalthermometer mit zwei Ziffern. Den Ausdruck "Basalhermometer" kenn ich gar nicht.
     
    #3
    Miss_Marple, 19 Dezember 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.967
    398
    4.309
    Verliebt
    :ratlos: :eek:
    Dito.

    Natürlich habe ich das schon oft gemacht, über ein Jahr lang, dass ist fast schon zwingend erforderlich, wenn man Kinder will, aufs Blaue hinein poppen führt nur noch bei den Wenigsten zum Erfolg.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 19 Dezember 2008
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ne Weile fast täglich :grin:
    NFP eben...
     
    #5
    Numina, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Basalthermometer
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2017 um 07:34
38 Antworten
coolchica
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2017
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.