• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr ein Foto vom Penis eures Partners/Ex-Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal den Penis von eurem Partner/Ex-Partner fotografiert und den habt ihr immer noch in eurem Computer oder in der Schublade? Ich meine nicht unbedingt Einzelaufnahmen, sondern auch Fotos, wo unter anderem sein Penis zu sehen ist (FKK, Sexaufnahme usw.)?
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #2
von meinem jetzigen Partner nicht, aber von meinem Ex und 4 anderen Herren:engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Jaaaaaa :drool: :schuechte
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
ja so von ganzkörper Nacktfotos:cool1:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich habe eine Foto auf der man mich mit 4 andern Jungen vor 6-7 Jahren nackt bem Baden sieht.
Einer von denen war ein oder zwei Mal mein "Partner"
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #7
Foto nein, aber habe von einem Ex ein Video, wo er die Hauptrolle spielt.:engel:
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Ja :grin:.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja hab ich :-D
 
R
Benutzer Gast
  • #10
nein
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Na klar, besonders bei den Blasefotos/-videos bleibt das ja nicht aus :grin:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naklar, fotos und videos jede menge. in zig fariationen.:drool:
 
F
Benutzer86263  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Jaaaa :drool:
Wir machen beide eine Fotografen-Ausbildung und haben gegenseitig von uns professionelle Aktfotos geschossen, als wir frisch zusammen waren.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nein, all solche Intimen Fotos/Videos habe ich nach Beziehungsende gelöscht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
eins? :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #16
Ja, mehr als eins :-D
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Leider nicht mehr :frown:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #19
Dann mach doch einfach wieder Fotos von seinem Schwanz. :zwinker:
Naja, ich hatte ein schönes von meinem Exfreund!

Der von meinem jetzigen Freund ist jetzt nicht sooo beeindruckend als dass ich ihn zwingend fotografieren will :engel:

....das war jetzt böse...
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Naja, ich hatte ein schönes von meinem Exfreund!

Der von meinem jetzigen Freund ist jetzt nicht sooo beeindruckend als dass ich ihn zwingend fotografieren will :engel:

....das war jetzt böse...
wenn das dein Freund liest :grin: ... aber dein Freund weiß bestimmt nicht, dass du Hasipupsi heißt :totlach:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Von einem Exfreund existieren noch heute gewisse Bilder von ihm, seinem besten Teil und uns beiden ;-)
Ist doch immer wieder nett anzusehen, und ich seh keinen Grund, die zu löschen.
Von meinen anderen Exfreunden besitze ich keine Fotos, es hat sich nie die Gelegenheit ergeben ;-)
 
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Gott sei Dank hatte sie keinen Penis, sonst wäre sie noch viel schneller meine Ex gewesen...:smile:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ups !
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #24
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Nönönö.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ja, wir haben ein paar Nacktfotos von uns.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ja, habe ich ... auch Videos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren