Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein Gymnasikgerät und hat es sich gelohnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    In meinem Elternhaus steht so ein sperriges Gymnasikgerät, das sie vor vielen Jahren gekauft hatten. Anfangs waren alle begeistert und wir haben uns sogar darüber gestritten, wer zuerst das Gerät für wie lange benutzen darf und so. Nach einigen Monaten war die Begeisterung weg, denn es wurde stinklanweilig jeden Tag die gleiche Übung zu machen. Irgendwann landete das gute Ding in der Mottenkiste und heute interessiert sich kein Schwein mehr für das Gerät.
    Deshalb bin ich skeptisch, wenn ich Werbungen für solche Geräte im Home Shopping TV sehe. Man könnte genauso ins Fitness Center gehen und da stehen verschiedene Geräte, die man nicht daheim stehen haben muss.

    Habt ihr irgendein Gymnasiktgerät daheim stehen und hat sich der Kauf für euch gelohnt?
     
    #1
    Theresamaus, 9 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.440
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben einen stepper seit neulich, aber wir nutzen ihn zu selten. aber ich nehm mir vor, das zu ändern.
     
    #2
    CCFly, 9 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben einige von diesen Teilen, manche werden auch nach Jahren mehr, einige weniger benutzt.
     
    #3
    xoxo, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Gymnasikgerät hat
Trouserbond
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2017 um 16:08
28 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2017 um 15:56
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.