Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr ein kuscheltier??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starlight.fire, 10 November 2004.

?

Habt ihr ein LIeblingskuscheltier, das bei euch im Bett schläft und euch absolut wich

1. ja, ich hab MEIN absolutes Lieblingstier und hab ich superlieb

40 Stimme(n)
    71,4%
  2. Hab zwar eins im Bett aber bedeutet mir nix

8 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hab ich nicht, find ich total kindisch, hatte aber früher welche

3 Stimme(n)
    5,4%
  4. Hatte noch nie irgendwelche Kuscheltiere, find ich albern

5 Stimme(n)
    8,9%
  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mich würd mal interessieren, wie viele von euch ein Lieblings-Kuscheltier haben. Also nicht, "jaa hab irgendwo auch noch nen Teddy im Bett" "Klar, verstauben alle aufm Speicher" solche Kuscheltiere, sondern welche, oder ein bestimmtes, das euch wirklich wichtig ist! Das bei euch im Bett schläft, mit dem ihr vielleicht sogar mal redet, an das ihr euch kuschelt, wenns euch schlecht geht, irgendsowas! oder findet ihr sowas total kindisch?
    Würd mich über viele Antworten freun!

starlight.fire, 10 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab nen Bär von meinem Schatz .... der gehört eigentlich ihm, aber ich "pass auf ihn auf" :zwinker: Der sitzt neben meinem Kopfkissen.
    Und dann hab ich noch so nen kelinen Löwen von Nici ... also so die Größe von diesen Nici-Schlüsselanhängern ... der sitzt immer auf dem Bein von dem Bär *g* ... den hab ich von meinem Schatz zum ersten Schultag anner Berufsschule bekommen ... und der kommt bei Arbeiten etc. auch immer als Glücksbringer mit :smile:
    Kindisch find ich das nicht ... hat ja schließlich ne Bedeutung für mich.

Juvia

User 1539, 10 November 2004
  3. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

.....ja hab nen süßen Nici Bären, nen Bunny und ein kleines Teufelchen von meinem Schatz. Die drei sitzen neben meinem Bett und der kleine Bör darf immer auf meinem Herz-Kissen schlafen. Hört sich jetzt total blöd an, aber die drei haben verschiedene Bedeutungen, weil ich sie alle von meinem Schatz bekommen hab.....

stillness, 10 November 2004
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also, ich hatte mal eins. Es ist auch nicht so, dass ich das kindisch finden würde. Ich ahb den aber noch nir mit ins Bett genommen. Der sitzt imme rnoch in einer Ecke meines Zimmers. Das ist ein brauner, sehr flauschiger Bär, der ca nen halben Meter groß ist.

fully-fledged, 10 November 2004
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    naja ich habe noch ein sehr altes 7 Jahre altes Ryo-Ohki in meinem Zimmer rumsitzen...ist ein Alter Glückbringer*g*

inuyashaohki, 10 November 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Oja, hab in meinen Zimmer so einen kleinen Hund, ca. 15(!) Jahre alt :smile:

Rob19, 10 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich hab so n kleines, das hab ich mal geschenkt bekommen... bei meinem umzug isses irgendwie verschwunden ich war so verzweifelt.. :flennen: ...hab es aber vor kurzem wiedergefunden *hüpf*
    nun liegen 2 bärchen ins groß und klein mit in meinem bett :schuechte ...muss sein...

~°Lolle°~, 10 November 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    wundert mich jetz direkt dass es doch so viele sind ^^
    ich hab meinen geliebten nici löwen, den hab ich im april in ungarn von meiner austauschpartnerin bekommen, also noch ned so alt, aber umso lieber hab ich ihn. Is sooo ein süßes viech. und mein schatz hat auch seinen geliebten seehund, den leiht er mir immer übernacht wenns mir schlecht geht oder ich am nächsten tag ne schux hab. dann hab ich noch nen teddybär, hab ich mal von meiner besten freundin zum geb gekriegt, auch voll süß, und ne riesengroße miezekatze, die mehr als kopfkissen dient. mein bett ist bevölkert von den viechern, da hab ich fast keinen platz mehr ^^

9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich hab ne kleine Stoffente namens Paula. Sie ist von der Firma Nici und das war der Produktname ^^

Sie sitzt eigendlich nur ummer aufm Monitor & erinnert mich an meine verstorbene Oma die den gleichen Namen hatte.

dann hab ich noch 2 große liegende enten, aber auch nur weil die sonst dem hund zumm zerfetzen gegeben worden wären!

Ryan|83, 10 November 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    @Ryan

:gluecklic so ne paula viecher sind sooo süß :schuechte

11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Diese Entchen heißen Paula? Die find ich auch suuuperniedlich! :verknallt *g*

Ich hab einen Hirsch, meinen Ösch, den hab ich von meinem Schatz erst nur geliehen und später dann geschenkt bekommen. Seit mein Schatz bei mir wohnt, darf der nicht mehr im Bett schlafen, aber wenn mein Freund Nachtschicht hat, hab ich den Ösch immer noch im Arm, bis er heimkommt! :tongue: :schuechte

SottoVoce, 10 November 2004
  12. dallas
    Gast
    0
    Na dann pass künftig noch besser auf das Tier auf.
    Stell Dir mal vor, wie einsam es war. :flennen:

dallas, 10 November 2004
  13. starlight.fire
    778
    103
    1
    Single
    wie kommt man drauf, nen hirsch ösch zu nennen?? cooler name ^^
    ok, mein löwe heisst auch muffl :eek:

14. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :kiss: :herz: "waschi" seines zeichens waschbär. 28 jahre alt und er begleitet mich in jeden urlaub!

ich will jetzt nichts über mein Alter hören!

thorro, 10 November 2004
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich hatte damals geguckt aber sie werden leider nicht mehr hergestellt...

aber ich hab ne lustige geschichte dazu auf lager *g* die kleine hat schon viiiel durchgemacht *g*

Ich weis nicht mehr wieso aber ich hatte sie mit mir rumgetragen zu dem zeitpunkt. naja meine mam wollt sie mal haben. Ich war im flur sie in der küche *g* Also werf ich sie ihr zu... doch statt sie zu fangen fliegt sie genau in die pfanne mit dem "zum glück" kaltem öl *g* da niemand gebratene ente wollte habe ich sie gerettet...
    das öl wieder rauszubekommen war nicht leicht, den schleudergang in der waschmaschine blieb ihr net erspart.. aber sie hats überstanden und is ganz die alte ^^

Nici kuscheltiere scheinen recht beliebt zu sein ^^

Ryan|83, 10 November 2004
  16. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ein Kuscheltier. Besser gesagt mehrere. Eins is bei mir im Bettchen hab ich mal von meinem Schatz bekommen.

binichen, 10 November 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Daran ist mein Sohn Schuld. *lach* Als ich den Ösch gekriegt hab, konnte mein Sohn noch nicht so gut reden. Laut Hersteller heißt der Ösch eigentlich Heunec, aber das hat mir nie gefallen, also war es am Anfang einfach nur "der Hirsch". Das konnte mein Kleiner aber nicht sagen und sagte immer statt "Hirsch" "Ösch". Und irgendwie blieb das hängen und nun heißt er immer noch so... *g*

SottoVoce, 10 November 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* wie cool :grin:

der keks ist so genial...

19. starlight.fire
    778
    103
    1
    Single
    is ja süß :gluecklic
    *gg* mein muffl is der vergebliche versuch, meiner ungarin, das wort "mismuffelig" rauszubringen... is muffl draus geworden, passt auch ganz gut zu dem viech *liiieeeeb hab*

20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ne, ein Kuscheltier, dass mir wirklich wichtig ist, hab ich nicht..
    Hab zwar viele, aber ne wirkliche Bedeutung hat keins.

Albern find ich das aber nicht.

Das einzige, was in meinem Bett momentan ist, ist mein Wurm *g* der eigentlich ein Seehund ist..

MooonLight, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...