Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein Lieblings-WC an Uni/Schule/Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TanjaF, 10 März 2010.

  1. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Geht ihr bspw. für das große Geschäft nur auf 1 bestimmtes WC, weil es dort vielleicht besonders sauber oder ungestört ist?

    (Ist zumindest bei mir so, ich gehe immer dahin wo ich weiß, dass wenig/gar nichts los ist)
     
    #1
    TanjaF, 10 März 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Da es bei uns in der Firma nur ganz wenig Frauen gibt und die auf 2 Stöcke verteilt sind, hab ich das WC fast immer für mich...
     
    #2
    User 66223, 10 März 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich habe an den meisten Orten bevorzugte Toiletten, sowohl an der Uni als auch in der Arbeit.
    Ich gehe halt lieber auf ein sauberes, nahe gelegenes Klo mit angenehmer Atmosphäre, als auf ein dreckiges, beschmiertes, düsteres Loch wo erfahrungsgemäß immer das Klopapier fehlt :zwinker:. Am schlimmsten sind an der Uni die Soziologen :zwinker:.
     
    #3
    BrooklynBridge, 10 März 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich nehme immer das Linke. Immer.
     
    #4
    donmartin, 10 März 2010
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, die Toiletten sind alle aehnlich sauber bzw. dreckig. Bei uns gibt's keine Frauentoiletten sondern nur Unisex (was bei ca. 90% Maenneranteil quasi Maennerklos bedeutet) und da ist immer die Klobrille hoch und es ist immer siffig vor den Klos :rolleyes:
     
    #5
    User 29290, 10 März 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Auf meinem Stockwerk und in meinem Flügel gibt es nur eine Kabine (bzw. ist dann schon ein richtiges Badezimmer). Eigentlich das beste Klo im ganzen Haus. :grin:
     
    #6
    Subway, 10 März 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Zuhause ja, in der Bib auch, in der Uni nicht - da hat man sowieso Glück, wenn man überhaupt ein freies findet.
     
    #7
    User 50283, 10 März 2010
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klar. Es gibt auf der Etage unseres Instituts 3 Toiletten, und ich habe einen ganz klaren Favoriten. Direkt an diesem Klo lag früher mein Hilfskraftzimmer, wo ich zur Examenszeit Nächte zugebracht habe... da hat sich die angrenzende Toilette quasi zum zweiten Büro entwickelt, und noch heute verteidige ich dieses Refugium gegen störendes Kroppzeug wie Studenten und Professoren mit Händen und Füßen...
     
    #8
    many--, 10 März 2010
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich mach mein großes Geschäft nur daheim. Auf der Arbeit haben wir nur eine Herrentoilette und Damentoilette.
     
    #9
    *Luna*, 10 März 2010
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, und zwar benutze ich am liebsten das Behindertenklo, weil's das einzig saubere WC an unserer Schule ist. Das machen bislang noch nicht soo viele, also bleibt das hoffentlich noch einige Zeit unentdeckt und somit sauber.
     
    #10
    User 18889, 10 März 2010
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dem stimm ich zu - ich selbst bin ausgewiesener "Heimscheißer" und habe noch nie "auswärts" ein großes Geschäft verrichtet - ausgenommen Urlaub bzw. längere Ausflüge...:tongue:

    Für den Rest haben wir in der Firma durchaus Toiletten unterschiedlicher Qualität... da lauf ich lieber 100m weiter und nehm das "schönere"... :tongue:
     
    #11
    brainforce, 10 März 2010
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Die einzige nicht-eklige Toilette, die ich an der Uni/in der Innenstadt kenne, ist in der Theologie. Also nutze ich bevorzugt die, wenn's denn sein muss.
     
    #12
    drusilla, 10 März 2010
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Naja... in der Uni gibt es einige Toiletten, die ich aus Geruchsgründen lieber meide... aber das war es dann auch schon.
     
    #13
    User 44981, 10 März 2010
  14. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bei der arbeit nehme ich immer die hinterste. die ist die größte! :smile:
     
    #14
    Xorah, 10 März 2010
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich gehe - wenn ich Zeit habe - ins akademische Auslandsamt. Viele Studenten wissen nicht, dass die auch Toiletten haben. Und das gute: die Dinger sind komplett abschließbar.

    Wenn ich aber unter Zeit-, blasen- oder sonstigen Druck stehe tut es die normale Unitoilette auch. Mit der Zeit weiß man, wo es womöglich eklig ist und wo nicht...
     
    #15
    Fuchs, 10 März 2010
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn es sein muss, gehe ich in meinen instituten immer auf das selbe klo.
     
    #16
    User 90972, 10 März 2010
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vorweg: Ich bin ein Heimscheisser. :grin: Ich gehe ungern auf fremde WC´s. Hier im Büro ist genau 1 WC. Nichts schickes aber immerhin besser als nichts. Hier gehe nur ich, meine Kollegin und ein paar andere Kollegen. Wenn Kunden aufs WC müssen verweise ich sie aber immer auf die anderen WC´s (wo die dann den Termin haben) denn es kam schon oft vor dass das WC danach unbenützbar war und ich auf die Putzfrau warten musste bis ich mich überwinden konnte zu gehen.
     
    #17
    capricorn84, 11 März 2010
  18. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Nein, ich habe kein bevorzugtes Örtchen, wenn es sich nicht um das bei mir zuhause handelt. Warum? Weil die alle gleich widerlich sind: es sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Ich gehe deshalb schon auf das Damen-WC.

    Spaß!
     
    #18
    honi soit qui mal y pense, 11 März 2010
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich, im Keller...aber das ist irgendwie gesperrt worden :ratlos: Aber der Keller unserer Uni ist groß und es gibt da viele Klos, wo kaum was los ist :smile:
     
    #19
    LiLaLotta, 11 März 2010
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja. Ein Klo unter dem Dach, das meistens frei ist. Da riechts auch immer nach Kaugummi... keine Ahnung wieso. Die anderen Klos stehen quasi auf dem Flur, d.h. wenn Vorlesung ist oder sonst wer im Gang rumsteht kann die Person einen pinkeln hören. Das finde ich nicht so toll...
     
    #20
    User 32843, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Lieblings Uni
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Nicolas123
Umfrage-Forum Forum
15 April 2015
11 Antworten
Test