Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein Lied?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kat87, 6 März 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Meine Frage ist: Habt ihr ein Lied mit eurem Schatzi? Gibt es einen Song der eure Beziehung beschreibt, den ihr gehört habt als ihr euch das erste mal geküsst habt? Oder so......
     
    #1
    kat87, 6 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Die Toten Hosen - unsterblich

    Das ist unser Lied. Wir hatten telefoniert als bei uns beiden dieses Lied im Hintergrund lief. Genau da hat er mir zum ersten Mal gesagt dass er mich liebt und es war für uns der Moment, in dem wir zusammen gekommen sind. :kiss:

    Ansonsten gibt es sehr viele Lieder, die ein wenig unsere Beziehung beschreiben.
    Größtenteils von den Toten Hosen sowie den Ärzten.
    Da gibt's schon einige.
    Sind unsere beiden Lieblingsbands.

    Gott sei Dank haben wir den gleichen Musikgeschmack :smile:
     
    #2
    User 12616, 6 März 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab zwar keinen freund aber mir ging es bisher immer so, dass ich ein lied mit ihm verbunden hab...
    entweder hab ich das beim kennenlernen gehört oder in ner bestimmten situation mit ihm...hmm
     
    #3
    ~°Lolle°~, 6 März 2005
  4. kat87
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich haben ein Lied: Someone else is bad von Dover. Das Lied lief fast die ganze Zeit als ich das erste mal bei ihm war und wir auch das erste mal miteinander geschlafen haben. Und seitdem hören wir es immer wieder. Und sagen uns das wir uns lieben.... *schwärm*
     
    #4
    kat87, 6 März 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    nein, leider noch nicht. ich verbinde zwar viele lieder mit ihm, aber keins ist "unser" lied... :frown: hoffe, dass da irgendwann mal eins sein wird...

    gruß, engel...
     
    #5
    engel..., 6 März 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    " I just wanna boogy tonight"


    Wir haben es im Sommer oft gehört als wir gerade zusammen gekommen....
    Seitdem erinnere ich mich mit ihm immer wieder an diese Momente :zwinker:
     
    #6
    *Wildrose*, 6 März 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, nicht so wirklich. Ein bisschen vielleicht "White flag" von Dido.

    Ich hab das Lied zum ersten Mal im Radio gehört und es ging mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Als wir uns abends gesehen haben, hab ich irgendwann in guter Laune gesagt: "Sag mal irgendein Lied, das ich dir vorsingen soll." Und er sagte: "Wie wärs mit White flag?"
    ... obwohl er nicht wusste, dass ich das Lied an dem Tag zum ersten Mal gehört und seitdem als Ohrwurm hatte.
     
    #7
    Olga, 6 März 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben kein bestimmtes Lied...
     
    #8
    cranberry, 6 März 2005
  9. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, haben wir :smile: und zwar von juli- die perfekte welle- das hat uns irgendwie in unserer Beziehung immer begleitet. wenn der eine mal ohne den andern abends weg war, dann wurde der angerufen wenn "die perfekte welle" lief :gluecklic
    ein anderes lied, welches wir beide sehr mögen und irgendwie vom text her super auf unsere beziehung passt ist von christina stürmer- wir halten jetzt die welt an
     
    #9
    bumble-bee, 7 März 2005
  10. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp, genau so ist es bei mir auch - nur das ich es natürlich mit IHR verbunden habe ...

    @kat87: genau diesen threat wollte ich gestern auch setzten - fast zur selben zeit - komischer zufall!?!?!?
     
    #10
    knuddelduttel, 7 März 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, so ein Lied haben wir nicht. Fehlt mir aber auch nicht. :zwinker:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 7 März 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ein Lied, woran wir beide eine sehr schöne Erinnering haben ist "Life is Life" von Opus...und ein Lied das unserer Beziehung beschreibt ist von Herbert Grönemeyer...Halt mich
     
    #12
    Cora, 7 März 2005
  13. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    puhh ... cora: mit dem songs hast aber glück gehabt, bei der grönemeyer-songauswahl:
    "alkohol", "besser, du gehst jetzt", "bist du taub", "chaos", "erwischt", "fanatisch", "total egal", usw ...

    kleiner scherz am rande :zwinker:
     
    #13
    knuddelduttel, 7 März 2005
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    The Fleetwoods "Come softly to me" und
    und aus Dirty Dancing "Cry to me"
     
    #14
    SexySellerie, 7 März 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    nein, wir haben auch einen absolut unterschiedlichen musikgeschmack....

    bei meinem ex und mir war es wohl creep
     
    #15
    gwyneth, 7 März 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Steht in meiner Signatur.
     
    #16
    waschbär2, 7 März 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    - nette Idee, etwas einseitig auf Liebe bezogen. Bei mir gab´s "unser Lied" eigentlich immer nur von ihr aus, - das fand ich schon komisch, daß so viele Frauen Wert auf so ein Markenzeichen legen.
    Naja, .....

    "Unser Lied" war in früheren Beziehungen
    "Shy people" von Tangerine Dream
    "I believe in you" von Amanda Marshall und ganz, ganz schrecklich :
    "Einen treuen Löwen" von Michael Wendler
    Vielleicht mach ich demnächst mal einen Thread auf, mit welchen Liedern die TN hier wichtige Momente ihres Lebens verbinden.
     
    #17
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Mit meinem Ex wars Hand in Hand von den beatsteaks...

    mit meinem schatz hab ich das noch nich so genau definiert :grin:

    Raffi - Bananaphone vielleicht *rofl*
     
    #18
    Iya, 7 März 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    rammstein - nebel
    und
    die ärzte - bitte bitte :grin:
    rammstein hörte mein schatz an dem tag an, als es ihm bewusst wurde dass er sich in mich verliebt hat, und "bitte bitte" lief gerade in meinem auto bei unserem ersten treffen, als ich ihn dann heim fuhr.
    war mir ziemlich peinlich :schuechte [​IMG]
    (war die krasse version, mit der "domina" im hintergrund, die die begriffe wie natursekt, bondage, kaviar etc erklärt :eek: )
     
    #19
    tierchen, 7 März 2005
  20. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    coldplay - the scientist (unplugged version)

    als wa noch nich zusammen waren, hat er mir ne cd gebrannt....von ner anderen band, aber mit dem lied zusätzlich drauf...
    das war gerade die phase des ersten "verliebtseins", deswegen isses jezz "unser" lied
     
    #20
    Kleine_Nelli, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Lied
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten