Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein Paar tips

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Delirium88, 21 Juni 2006.

  1. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    Mein Problem ist folgendes:
    ich bin seit ungefair Sylvester in ein Mädchen total verliebt. Wir sind beste Freunde und ich wäre gerne mit ihr zusammen. Aber das ist nicht so einfach da ich denke das es außer mir noch viele gibt die mit ihr zusammen sein wollen. Ich unternehme sehr oft was mit ihr und wir haben eingentlich keine Geheimnisse voreinander... ihr denkt jetzt vielleicht ja ist doch alles super aber es funkt irgendwie trotzdem eindach nicht :geknickt: ich wollte jetzt vor den Ferien nochmal etwas mit ihr machen und es soll etwas ganz besonderes sein wo dann vielleicht es entlich funkt hättet ihr da ein paar Vorschläge und Tipps ?

    Vielen Dank !
     
    #1
    Delirium88, 21 Juni 2006
  2. Living-Corpse
    0
    Willst du sie nur als Freundin, oder willst du sie knallen ?
    Für letzteres folgenden Tipp: Geh mit ihr Essen, und esst etwas schön würziges, auch ordentlich scharf. Von scharfen Speisen steigt der Sexhunger! :zwinker:
     
    #2
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo

    Ja und es geht um dich und nicht um irgendjemanden anderes. Also musst du schon aus den puschen kommen, sonst verlierst du sie an einen anderen. Bist du den der Meinung, dass sie auch was von dir möchte, bzw. das Zuneigung besteht? Wenn ja, dann musst du halt den Mut finden ihr deine Gefühle zu beschreiben.

    Geh mit ihr ins Kino, nimm dir ggf. einen Partnersitz und probiere halt mal ihre Hand zu streicheln oder zu nehmen, wenn sie es zulässt hast du schonmal gute Chancen. Danach vielleicht noch was essen gehen und wenn du sie nach Hause bringst vielleicht einen Abschiedskuss auf den Mund, voraussgesetzt sie lässt es zu und du hattest im Kino erfolg. Wie war es bei "Hitch"? 90 % der Mann und 10 % die Frau. Wünsche viel Erfolg.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2006
  4. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    also um das ganze mal was genauer zu erklären:

    Ich möchte sie als "die eine Freundin" haben und natürlich auch mit ihr schlafen! Ich bin jungfrau und sie nicht. Ich wollte mit ihr nach frankreich fahren aber das hat wegen der eltern von der nicht funktioniert :frown:

    Ich könnte nen paar tips gebrauchen wie ich sie "klar machen" kann und ich glaube das sie mich auch interressant findet
     
    #4
    Delirium88, 21 Juni 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann probiere es mit ihr zusammen zu kommen. Fahrt ggf. ein bissel durch die Gegend und stellt euch an einen schönen Ort hin oder geht spazieren. Wenn du es nicht probierst, wird es wahrscheinlich auch nicht klappen. Nochmal meine Frage: Hat sie auch andeutungen gemacht? Ja oder Nein?
     
    #5
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2006
  6. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    wenn du glaubst dass sie dich acuh interessant findet dann würd ichs auf jeden fall versuchen.......sonst verlierst du sie wirklich irgendwann an jemand anders....aber dräng sie nicht sonst verlierst du sie vielleicht ganz.....
     
    #6
    babygirl22, 21 Juni 2006
  7. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie sagt manchmal das sie ein kind von mir will und ich sag dann das können wir später machen und erstmal nur so ..und wir reden dauernt über sex und dann machen wir uns gegenseitig komplimente. und so geht das andauernd aber ich hab das gefühl das wir nicht weiter kommen ...

    ich denke mal ein fichtig cooles date würde helfen aber ich bin mit dem führerschein noch nicht fertig
     
    #7
    Delirium88, 21 Juni 2006
  8. ~Kappa~
    ~Kappa~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgentwie habe ich aus den Beiträgen den Eindruck gewinnen können, daß es hier nur vorrangig um das Thema Sex geht...

    Anstatt zu lesen, wie schön sie ist, oder was sie sonst noch für gute Charaktereigenschaften hat, kommen Sätze wie diese:

     
    #8
    ~Kappa~, 21 Juni 2006
  9. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    sry das das den anschein macht ich dachte es wäre klar wenn ich sage das ich mich in sie verliebt habe dass sie auch super schön ist und so .

    ich liebe sie über alles und außer ihr gibt es keine andere mehr für mich sie sieht super aus und hat den bessten charakter den ich je kennengelernt habe ... wir können einfach über alles reden und sie hilft mir gerne und wir haben extrem viel gemeinsam. um es einfach zu sagen sie ist meine traumfrau und ich hab noch nicht einen haken an ihr entdeckt und ich kenne sie schon sehr lange !

    mir geht es nicht hauptsächlich um sex sondern ich will einfach nur mit ihr zusammen sein der rest sollte sich von selbst ergeben
     
    #9
    Delirium88, 21 Juni 2006
  10. Sandsturm
    Gast
    0
    Ein wirklich sehr ernst gemeinter Tipp:

    Vergiss sie
     
    #10
    Sandsturm, 21 Juni 2006
  11. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja ?

    mit welcher begründung ?
    ich wüsste jetzt so nicht warum ich sie loslassen sollte
     
    #11
    Delirium88, 21 Juni 2006
  12. bananensaft
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    na hi,
    also wenn du willst das was festeres draus wird musst du dich ranhalten denn mädels kriegen meist mehrere angebote, besonders wenn sie so hübsch ist wie du sagst. das problem was bei euch seín könnte ist, dass sie im moment dich nur für einen guten freund hält und aus dieser schiene must du schnellstens weg sonst wird das nichts, denn dann bist du nur der, der mit ihr über probleme redet, aber kein relevanter partner...
    gehe aber nicht mit ihr ins kino da kommt man sich wenn man sich noch nicht näher kennt schlecht über das film gucken hinaus. geh mit ihr was trinken oder unternehm was schönes und dann setzt du dich zu ihr rüber und wenn du denkst es passt dann :knuddel:
     
    #12
    bananensaft, 21 Juni 2006
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sandsturm:

    kurz, buendig, und voll ins Schwarze


    @Threadstarter:

    Ich hab 'ne harte Nuss fuer dich...

    Alles, wirklich alles was du schreibst klingt nach Abstellgleis Freundesschiene. Ich bin ziemlich sicher, dass sie dich als guten Freund sieht, und nicht als potentiellen Partner.

    Such dir 'ne andere, mit der du nicht gleich alle Geheimnisse teilst sondern geheimnisvoll bleibst und mysterioes. Dann wird sie ueber dich nachdenken, wo du gerade bist, was du machst... ihre ganze Phantasie arbeitet dann fuer dich!
     
    #13
    lostlover, 21 Juni 2006
  14. Sandsturm
    Gast
    0
    Weil du ihre "beste Freundin" bist der sie alle Geheimisse erzählt und mit der sie gerne etwas unternimmt.
    Sie sieht dich nicht als Kerl sie sieht dich bestenfalls aln Neutrum....probier es wenn du es mir nicht glaubst.....aber letztendlich wird sie dein Herz als Fußabtreter benutzen und es nicht einmal bemerken.....es gibt so viele Frauen....behalte sie als Freundin für die du ein Neutrum bist und sorge dafür das sie für dich ebenfalls ein Neutrum ist.....und such dir ne andere für die Liebe.....


    Glaub mir oder lass es sein....mir ist es egal.
     
    #14
    Sandsturm, 21 Juni 2006
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Ich fürchte, da könnte er recht haben.
    So schwer es sein mag, versuch sie zu vergessen. Kann mit nem ganz böse gebrochenem herzen enden...
     
    #15
    EcoRI, 21 Juni 2006
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Probieren geht über studieren. Besser eine Abfuhr riskieren und wissen wo man dran ist, als das man sich immer Hoffnung macht. Probiere es und entweder es klappt oder nicht.
     
    #16
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Und das muss wirklich nicht sein.....wir wollen dich schließlich nicht im Kummerkasten sehen.
     
    #17
    Sandsturm, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Paar tips
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten
Test