Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein Problem damit andere Leute nackt zu sehen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von meman, 15 April 2006.

1. meman
    Gast
    0
    Hallo,

habt ihr ein Problem damit andere Leute nackt zu sehen ?

Es gibt ja Leute die wenn sie mal jemanden in Unterhose oder gar noch weniger an sehen so tun als hätten die Leute … …ja? zB. eine Schaufensterscheibe eingeschmissen …oder sonst irgendetwas Schlimmes getan.

Ich denke nicht an Exhibitionisten sondern, wenn man sich nach dem Joggen am Auto andere Hosen anzieht. Oder am Strand nicht krampfhaft aufpast das ja niemand, was sehen kann.

meman, 15 April 2006
  2. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab damit keine Probleme.

Ich gehe auch mit meinen Freunden in die Sauna.

Beim schwimmen zieh ich mich natürlich auch in Gruppen Kabienen um und verstecke da auch nichts.

Find es immer voll affig, wie manche versuchen was anderes anzuziehen und sich total dabei verencken nur weil anderen nichts sehen sollen.

.::Nadine::., 15 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    So lange ich die Leute sehe, ist mir das egal.

Aber sobald mich einer nackt sieht, wirds eng. Ich find das total schlimm, mich vor irgendwem nackt zu zeigen. Außer vor einem Mann, mit dem ich Sex habe.

~Vienna~, 15 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich schau schnell weg, muss sowas nicht sehen...

Honeybee, 15 April 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Bei anderen Leuten ist es mir egal.
    Gucke mir die Leute jetzt nicht so genau an, aber ich muss auch nicht gleich weggucken, weil ich es total schrecklich oder unnormal finde.

Nur im Schwimmbad unter der Dusche, wenn man da die alten Omas sieht wo der Bauchnabel am Knie hängt, kann und will ich echt nicht hingucken. :kopfschue

GreenEyedSoul, 15 April 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich andere Leute nackt sehe, dann steigt mein Selbstbewusstsein immer in wahnsinnige Höhen. :grin:
    Ich selber hab mich da auch nicht so. Man kann mich am Strand ruhig sehen, wenn ich mich kurz umziehe. :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 April 2006
  7. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Genau meiner Meinung. Ich habe nichts dagegen wenn sich die Leute so offen zeigen, aber ich selbst würde das nicht machen.:schuechte

bröckchen, 15 April 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Kommt darauf an wer's is. Schwitzende dicke Männer in der Sauna fand ich z.B. schon immer...suspekt.

Wenn das aber ein gutaussehender junger Typ is...och :-D

glashaus, 15 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ne, mir macht das nichts aus. Nach dem Sport duscht man ja auch zusammen und man zeigt sich nackt und sieht sich gegenseitig, das ist mir eigentlich relativ egal, wobei ich glaube, dass viele Frauen gerne vergleichen.

User 37284, 15 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

...da schaut frau gerne hin :jaa:

SchwarzerEngel, 15 April 2006
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es kommt natürlich immer darauf an, wo es ist. Mitten in der Lebensmittelabteilung oder der belebten Einkaufsstrasse muss es ja nicht sein - je nach dem kann man ja auch ein Klo aufsuchen, um sich umzuziehen. Aber am Strand, im/beim Wald, oder an einer ruhigen Seitenstrasse finde ich das überhaupt nicht schlimm. Weder zu sehen, jemanden zu sehen, noch damit, mir selbst schnell was anderes anzuziehen. Schliesslich haben wir alle schon mal Unterwäsche gesehen. Und eine (halb)nackte Person auch. Also was solls!

q:, 15 April 2006
  12. ERausOSNA
    Gast
    0
    Kommt immer auf die Situation an. Am Strand guck ich schon mal nen zweites Mal hin, im Supermarkt würd mich es eher irritieren.

ERausOSNA, 15 April 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    es ist ne fage der sympathie und der physischen schönheit...

büschel, 15 April 2006
  14. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Dito:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 15 April 2006
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich dusche beim Fussball und beim Bund mit mehreren Typen unfreiwillig zusammen. Is mir egal. Ich hatte aber auch mal ne andere Situation:

Als ich früher Nachhilfe gegeben habe, da kam der Vater von dem Kind aus 'm Schlafzimmer - völlig nackt - und hat mir mein Geld in die Hand gedrückt. War mir irgendwie schon unangenehm :zwinker:

Bowlen, 15 April 2006
  16. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    jepp ich seh das ähnlich (ich habe nicht vor mit meinem FA Sex zu haben *g*)

a-girl, 15 April 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schau da eher weg, muss ich nicht sehen.

Mr. Poldi, 15 April 2006
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das kommt darauf wo, wenn sich jetzt jemand im Supermarkt umzieht, will ich das absolut nicht sehen. Wenn es aber irgendwo sonst ist, auf einem Parkplatz, am Strand, o.ä., dann ist mir das ziemlich egal.

User 32843, 15 April 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, je nach dem wie angenehm der anblick ist, schaue ich schnell wieder weg oder lins nochmal rüber.:grin: ich würd mich da wohl kaum aufregen. will nur nich, dass mich einer sieht. hehe

klärchen, 15 April 2006
  20. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich glaube ich würde vor allem im Supermarkt hinschauen.

In so einer Massenumkliedekabine im Schwimmbad ist das eher unspektakulär für mich: ich steh nämlich eher auf Frauen.

Wenn ich selbst gesehen werde? Mir egal, wenn jemand rüberschielt ich dräng mich ja nicht auf.

Nightwriter, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...