Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ein sexuelles Vorbild?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr so eine Art sexuelles Vorbild? Also eine Person wo nach ihr euch beim Sex mehr oder weniger orientiert oder ihr bewundert? Euer eigener Partner zählt nicht dazu.
     
    #1
    Theresamaus, 8 November 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Die Kaninchenzucht meines Opas. Da war ein Rammler bei....auweia
     
    #2
    donmartin, 8 November 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Casanova mit seinem eingebauten Zählwerk :grin:
     
    #3
    simon1986, 8 November 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ähm, nein. Wie sollte das denn aussehen?
    Ich weiß doch nicht über das Sexleben anderer bescheid. Zumindest nicht so detailliert, dass ich es als Vorbild nehmen könnte :hmm:
     
    #4
    User 72148, 8 November 2009
  5. Nun, nur weil du es nicht weisst, heisst es ja nicht, dass es andere nicht doch anderst halten.

    Ich selber bin mein Vorbild, da ich bisher doch durchaus alles ganz nach meinen Wünschen mach. *g*
     
    #5
    Chosylämmchen, 8 November 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ja, mich.
     
    #6
    Lily87, 8 November 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ROFLMAO: Ihr Männer. Benedikt XVI
     
    #7
    Theresamaus, 8 November 2009
  8. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Niemanden. Es ist meine Sexualität.
     
    #8
    Kurzstreckenfahrer, 8 November 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich brauch sowas nicht..
     
    #9
    User 46728, 9 November 2009
  10. Lealu
    Gast
    0
    Natürlich nicht! ;-)
    Wie soll da denn vor sich gehen wenn man ein Vorbild hat? Übt man da dann erst ne Rund vorm Spiegel, bevor man Sex hat? ^^
     
    #10
    Lealu, 9 November 2009
  11. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Assi-Toni?

    :zwinker:
     
    #11
    boober, 9 November 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die meisten werden hier sicherlich an munich-lion oder lollypoppy denken. :-D

    mich schreckt das eher ab. und über weitere personen bzw ihr sexleben bin ich nicht im bilde.
     
    #12
    CCFly, 9 November 2009
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hihi - hätte es das als Auswahlmöglichkeit gegeben wären da bestimmt einige Klicks gekommen :grin:

    So orientiere ich mich an niemandem - klar, gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die ein ausgefalleneres Sexualleben haben wo ich mir manchmal denke "ach, hätte ich auch gern" aber ein Vorbild hab (und brauch) ich nich...
     
    #13
    kaninchen, 9 November 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein, ich möchte so Sex haben wie es mich und meine Partnerin glücklich macht.
     
    #14
    BrooklynBridge, 9 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    huch.:eek:
    genau, als abschreckendes beispiel schon eher.:grin:

    das klappt auch nicht sich dafür vorbilder zu wählen, sowas muss ineinem stecken oder eben nicht, amn muss vorallem den passenden partner dafür haben, jeder findet so den weg zu seiner ganz persönlichen sexualität, was ja auch eigentlich ganz schön ist.
    irgendwo zwischen hure und heillige ist man immer.:zwinker:
     
    #15
    User 71335, 9 November 2009
  16. Lealu
    Gast
    0
    Absolut, genau meine Predigt!! :zwinker:
     
    #16
    Lealu, 9 November 2009
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wilt Chamberlain natürlich :zwinker:
     
    #17
    Anonymous0815, 9 November 2009
  18. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Mir ist es egal wie es andere Personen Hand haben.
    Mir ist es auch egal wie sie es machen oder ob sie es tun.

    Ich weiß was mir und meinem Partner gefällt
    und das reicht mir auch völlig. Mehr muss ich bei sowas eh nicht wissen
    und ein Vorbild dazu brauche ich erst recht nicht!

    LG ViolaAnn
     
    #18
    ViolaAnn, 9 November 2009
  19. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ebenso- chosy ist auch mein sexuelles Vorbild.:grin:
     
    #19
    diskuswerfer85, 9 November 2009
  20. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Vorbild? Nein. Sicher, manchmal beneidet man hier und da jemanden um seine Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Frauen (wobei das auch nicht immer stimmen muss ...) aber das ist etwas anderes.
    Von anderen weiß ich zuwenig vom Sex, um sie als Vorbild betrachten zu können. Hier und da sieht man mal etwas in einem Filmchen, das man auch mal ausprobieren möchte und wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommt es halt dazu.
    Ansonsten lernen meine Freundin und ich gemeinsam immer wieder was Neues und voneinander und das reicht vollkommen, glaubt mir :zwinker:
     
    #20
    blatzer, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt sexuelles Vorbild
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 November 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.