Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #1

    Habt ihr eine bessere Vorstellung vom Sexleben der PL-User als von euren Freunden?

    Über Sex redet man nicht unbedingt offen in einer Freundschaft. Manche tun es schon, aber nicht alle. Aber hier bei PL kann man, dank der Anonymität, und auch weil es sich um ein einschlägiges Forum handelt, viel über das Sexleben anderer User erfahren. Habt ihr deshalb generell eine bessere Vorstellung vom Sexleben der PL-User als von euren realen Freunden?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Januar 2010
    #2
    Ja, man erfährt hier schon so einiges... aber ich frag mich da schon oft, ob gewisse Angaben (v.a. was Größe und Quantität etc. betrifft :zwinker:) nicht etwas verschönert wurden...:grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #3
    Ja natürlich. Mit meinen Freunden rede ich weder über Intimrasur, noch über irgendwelche Praktiken oder Vorlieben.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #4
    Ja, schon. Eine Freundin von mir hatte noch nie Sex und die anderen reden kaum darüber oder zumindest nicht mehr. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich deren Partner kenne und die das wiederum nicht wohlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste