Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eine bessere Vorstellung vom Sexleben der PL-User als von euren Freunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Über Sex redet man nicht unbedingt offen in einer Freundschaft. Manche tun es schon, aber nicht alle. Aber hier bei PL kann man, dank der Anonymität, und auch weil es sich um ein einschlägiges Forum handelt, viel über das Sexleben anderer User erfahren. Habt ihr deshalb generell eine bessere Vorstellung vom Sexleben der PL-User als von euren realen Freunden?

Theresamaus, 23 Januar 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ja, man erfährt hier schon so einiges... aber ich frag mich da schon oft, ob gewisse Angaben (v.a. was Größe und Quantität etc. betrifft :zwinker:) nicht etwas verschönert wurden...:grin:

Aily, 23 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja natürlich. Mit meinen Freunden rede ich weder über Intimrasur, noch über irgendwelche Praktiken oder Vorlieben.

User 12900, 23 Januar 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja, schon. Eine Freundin von mir hatte noch nie Sex und die anderen reden kaum darüber oder zumindest nicht mehr. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich deren Partner kenne und die das wiederum nicht wohlen.

User 88899, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...