Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eine Gewichtswaage? Warum ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr in eurer Wohnung eine Gewichtswaage? Kontrolliert ihr auch hin und wieder euer Körpergewicht?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2008
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nein hab keine eigene, wiege mich wenn mal bei Freunden wenn da eine rumsteht :-D.
     
    #2
    User 16418, 29 Juni 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eine Gewichtswaage?
    Was bitte soll man denn sonst wiegen? :confused:
     
    #3
    User 52655, 29 Juni 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Körperfettanteil?
     
    #4
    Theresamaus, 29 Juni 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, ich habe eine Waage, obwohl ich keine Gewichtsprobleme habe. Eine Waage gehört für mich irgendwie zu den üblichen Haushaltsgeräten, die man halt so hat. Ich wieg mich auch ein oder zweimal im Jahr. Einfach so, weil mich mein Gewicht interessiert.
     
    #5
    Schmusekatze05, 29 Juni 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe eine, seit kurzem. Aber irgendwie noch nicht sonderlich oft drauf gestanden...
     
    #6
    malista, 29 Juni 2008
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hier steht eine rum -aber die ist kaputt :grin: .
    Also, was kreuze ich nun an :hmm:?
     
    #7
    User 15352, 29 Juni 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wir haben keine. Warum?

    1. Haben wir's noch nicht geschafft, eine zu kaufen - wir haben ja noch nicht mal Lampen in jedem Zimmer. :tongue:
    2. Ist mir das Geld dann immer irgendwie zu schade dafür, denn
    3. hat keiner von uns beiden Gewichtisprobleme.
     
    #8
    drusilla, 29 Juni 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    der meinung bin ich auch.

    irgendwiegehört die einfach in den haushalt.

    aber ich würde mich niemals ständig (1 mal pro woche, oder öfters) damit wiegen...

    so alle 2-3 monate einmal reicht mir völlig! :engel:
     
    #9
    Sheilyn, 29 Juni 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ja, wir haben eine. Hab manchmal Phasen, in denen ich mich eher selten wiege, aber im Moment stelle ich mich jeden Morgen drauf.
    Momentan macht das Auf-die-Waage-stellen aber auch Spaß :-D
     
    #10
    GreenEyedSoul, 29 Juni 2008
  11. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    Na Wasser, mit einer Wasserwaage!



    Und ja: wir haben eine Gewichtswaage, ich verwende sie aber nicht.
     
    #11
    b123, 29 Juni 2008
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:
     
    #12
    Schmusekatze05, 29 Juni 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich selber habe keine Waage, ich wiege mich lediglich hin und wieder wenn ich meine Großeltern besuche. :zwinker: (Dann sieht die Kilozahl die man abgenommen hat auch viel größer und viel besser aus, als wenn täglich nichts oder bloß 100g runter wären.) :grin:

    Zutaten für einen Kuchen ?
     
    #13
    xoxo, 29 Juni 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Habe ich, ja. Wiegen tue ich mich allerdings vielleicht dreimal im Jahr. Und dann brauche ich sie noch zum Gepäck wiegen, bevor ich in den Urlaub fahre :grin:

    Off-Topic:
    :grin: :grin:
     
    #14
    Samaire, 29 Juni 2008
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und von denen misst man nicht das Gewicht? :-p
     
    #15
    User 52655, 29 Juni 2008
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 29 Juni 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der wird nicht gewogen, sondern in prozent errechnet. deswegen heißt das ding trotzdem waage.
    und ja, ich hab eine, die auch das körperfett bestimmen kann. nutzen tu ich das aber eigtl nicht. :engel:
     
    #17
    CCFly, 29 Juni 2008
  18. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,die meisten Waagen zeigen ein Gewicht an,es müsste also eher ein Auswahl zwischen Brief-,Küchen-,Paket-,Personen-.Vieh-,Boden-,Gleiswaage u.s.w. erfolgen!
     
    #18
    silvermike, 29 Juni 2008
  19. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nee hab ich nicht. Ich muss mit meinem Aussehen zufrieden sein und nicht mit meinem Gewicht...

    Und meine Küchenwaage ist auch so ein Teil was noch ohne Batterien und so Kram funktioniert. Da geht noch hübsch der Zeiger nach Rechts :grin:
     
    #19
    Cassis, 29 Juni 2008
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir haben zu Hause im Keller eine schöne alte Balkenwaage mit verschiebbaren Gewichten.
    Ich wiege mich oft, schon weil es ein sinnliches Erlebnis ist, auf diese Waage zu stehen.

    Ein Ritual ist bei uns, vor und nach der Weihnachtszeit auf die Waage zu stehen:grin:
     
    #20
    simon1986, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Gewichtswaage
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 September 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.