Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eine "Hass-Liste" von Usern hier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FreeMind, 27 März 2009.

?

"Hass" Liste vorhanden?

  1. Ja

    29 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein

    57 Stimme(n)
    66,3%
  1. FreeMind
    Gast
    0
    Ok, der Titel ist bewusst etwas aggressiver gewählt ;-).

    Mir stellt sich die Frage, ob ihr auch so eine rote Liste von Namen im Kopf habt wo sich euch sich die "Nackenhaare" aufstellen.

    z.b aus folgenden Gründen:

    1.) Weil man von vornherein weiss das der/diejenige eigentlich nur Schwachsinn schreibt.
    oder

    2.) Die Meinung schon komplett vorher kennt und eigentlich nicht mehr lesen braucht.
    oder

    3.) Die Ansichten so abstossend findet das man den Thread garnicht lesen möchte/ nicht liesst.
    oder

    4.) Ihr lieber nicht liesst oder nicht antwortet, weil ihr vorher wisst wohin das führt.
    oder

    5.) Weil der/die Threadstarter(in) einfach nur extrem nervig ist

    Und umgekehrt gefragt:

    Gibt es auch eine "positiv Liste", also Threads die euch eigentlich überhaupt nicht interessieren, aber wenn ihr den Namen liesst ihn dann doch anklickt?

    Bitte für die "negative" Liste keine Namen nennen!
     
    #1
    FreeMind, 27 März 2009
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jeder hat ne ignore-liste und ICH nutze die auch :tongue:
    da stehn mom zwei user drauf und ich bin froh, wenn ich von denen nix mehr mitkrieg... wenn ich von der einen person nur den nick lese, geht mir die galle über... *durchatmen* (liegt aber am verhältnis bzw nicht-verhältnis zu ihr und nicht an beiträgen oder sonstwas)
     
    #2
    User 41772, 27 März 2009
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, ich habe auch die Ignore-Funktion noch nie genutzt. Was mir nicht passt "überlese" ich einfach, Punkt!:smile:
     
    #3
    User 56700, 27 März 2009
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar gibts User, die ich bescheuert finde.

    Und alle 5 Gründe, die du nennst, kommen vor :grin:

    Aber meist les ich den Schwachsinn doch und amüsier mich prächtig dabei

    Aber genauso gibts auch User, die ich gern lese und / oder mit denen ich gern diskutiere, auch, wenn sie nicht mit mir einer Meinung sind.
     
    #4
    User 24257, 27 März 2009
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Prinzipiell ist der Thread in Ordnung, sobald hier aber Namen fallen, muss er weg.
     
    #5
    daedalus, 27 März 2009
  6. anobach
    Gast
    0
    nein - und ich nenn auch keine namen :grin: :engel:
     
    #6
    anobach, 27 März 2009
  7. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ja, eine Person!
     
    #7
    Towley, 27 März 2009
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich hab nun keine Hassliste oder sowas, aber es gibt User die ich nicht so gerne lese, bzw. die ich einfach nicht so gerne mag. Die Ignore-Funktion benutze ich sicher nicht, weil dann ja der Kontext oft total verloren geht. Außerdem freu ich mich manchmal auch über gewisse Postings, auch wenn ich sie blöd finde. :link:
     
    #8
    envy., 27 März 2009
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist mir bewußt, deswegen habe ich nicht nach gefragt.
    In der "positiv" Liste können aber wohl sicherlich Namen genannt werden, oder?
     
    #9
    FreeMind, 27 März 2009
  10. Off-Topic:
    Was spricht dagegen, wenn man sagt, wer man auf der ignore list hat?
     
    #10
    Chosylämmchen, 27 März 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich benutze dir ignore-liste auch, drei personen stehen drauf, die sind aber alle nich mehr hier
     
    #11
    Beastie, 27 März 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Zu negativ fällt mir nur ein einziger Name ein. Wenn ich den Nick lese, dann stellen sich mir schon vorm lesen des Beitrags die Nackenhaare auf. Die Beiträge überles ich einfach.

    Positiv habe ich so einige hier, von denen ich immer sehr gerne die Beiträge lese. Da klick ich manchmal Threads an, die ich sonst nicht anklicken würde, nur weil ich wissen möchte, was die dazu gesagt haben.
     
    #12
    Schmusekatze05, 27 März 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ROFLMAO: :eek: :knuddel:

    Benutze die Ignor Liste nicht und User die ich hasse naja direkt hassen nicht. Es gibt schon welche die mir am Arsch gehen wenn ich von denen was lese. :grin: Aber das ist momentan nur einer. ;-)

    Positiv gibt es da schon mehr und ich denke diejenigen wissen das auch dass ich sie gut finde. :winkwink: ;-)
     
    #13
    capricorn84, 27 März 2009
  14. Lenny84
    Gast
    0
    Also so sehr nimmt mich das Forum dann doch nicht mit, als dass ich die Ignore-Funktion nutzen müsste. Hass ist sowieso ein total bescheuerter Begriff. Ich für meinen Teil "hasse" niemanden, weder im Forum noch im realen Leben.
     
    #14
    Lenny84, 27 März 2009
  15. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Weil hier kein Userbashing stattfinden soll. Frei nach: "Ich kann daedalus nicht ab" "Stimmt, das ist wirklich ein Idiot" usw.
    Bei positivem hab ich kein Problem mit Namen :zwinker:
     
    #15
    daedalus, 27 März 2009
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Habe keine Hassliste weil das so nach Kindergarten klingt. Natürlich aber mag ich einge User nicht so gerne lesen wie andere. DIe überspringe ich manchmal beim lesen, oder rege mich einfach halt drüber auf. Mehr nicht. Wenn man hier von der Igno- Liste spricht..hm hab da niemanden drauf wüsst nicht für was
     
    #16
    User 49007, 27 März 2009
  17. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich hab jetzt für "ja" gestimmt, wobei ich sagen muss, dass ich hier niemanden hasse. ich finde manche user nur unglaublich bescheuert.
    leute, die immer nur rumheulen aber doch nichts ändern. die nur depri sind und einen thread nach dem anderen aufmachen, in dem sie ihr leid klagen. aber nie liest man, welche Tipps sie umgesetzt haben.

    oder einfach leute, die nur käse schreiben. da krieg ich ein hörnchen.

    aber ich bin trotz allem gerne hier :grin:
     
    #17
    CrushedIce, 27 März 2009
  18. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, besser auf die ignorierliste. es gibt hier so persönchen die einfach liebend gern streit suchen, provozieren und unangebracht persönlich werden, obwohl man sie von sich aus garnicht angesprochen hat.
    Leider bin ich an so eine person geraten. aber sowas kann man wohl leider überall treffen, wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist, und jemandem begegnet der nicht gut gefrühstückt hat..

    wenn man sich dann zu rechtfertigen versucht, wird abgezickt und scharf geschossen.
    find ich ziemlich daneben. -> seit der/die jenige bei mir auf ignore ist, herrscht frieden :smile: ich glaube, das ist die vernünftigste art mit unruhestiftern umzugehen.

    einen streit zu beginnen, mit menschen die ihren eigenen fehler (der bewusste, grundlose angriff) eh nicht einsehen wollen oder auch mal andere meinungen zulassen können ist ein kampf gegen windmühlen, der einen nur nerven kostet.

    ausserdem ist die person ja hier eh bekannt dafür, dass er/sie grundlos um sich beisst und andere angreift.
    von daher nehm ich's auch gar nicht mehr persönlich :zwinker:
     
    #18
    Neko-Neko, 27 März 2009
  19. GreenEyedSoul
    0
    "Hassen" tu ich niemanden, aber es gibt schon ein paar User, die ich blöd finde. :grin:
    Vor allem einen, der scheinbar die Beiträge in ca. 5 Sekunden verfasst und noch nie etwas von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört hat. Inzwischen überspringe ich die Beiträge.
     
    #19
    GreenEyedSoul, 27 März 2009
  20. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Echt? ...sowas kann ich mir gar nicht vorstellen


    Es gibt ein paar Leute, die für mich ein rotes Tuch sind. Ein paar davon stehen auf der IgnoreListe, andere nicht. Im Politikforum waren früher einige Knallköppe unterwegs, aber da les ich schon lange nicht mehr mit.
     
    #20
    desh2003, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Hass Liste
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2016
152 Antworten