Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Apple Tree, 26 November 2006.

  1. Apple Tree
    Gast
    0
    Hallo erst mal :smile2:

    Also da Weihnachten vor der Tür steht bräucht ich ein Paar Ideen :smile2:

    Also eher zu Nikolaus, für weihnachten hab ich schon was ...aber ich wollt für Nikolaus nun irgendwas persönliches ...nicht unbedigt was gekauftes sonder irgendwas womit ich ihn überraschen kann =/

    Also ich hab schon daran Gedacht das ich ihm irgendwas schenke womit ich ihn verwöhnen kann oder weiß auch nicht. Er hat im moment sehr viel stress (umzug,Arbeit) und nun würde ich ihn halt gerne verwöhnen ^^

    Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Meine Freundin hatte mir mal vorgeschlagen, selbstgemachte Schockolade nur weiß ich nicht ob er sich über sowas freuen würd ...=/

    und na ja brauch halt alternative Ideen ^^
    vielleicht habt ihr euch ja schon mal was ganz ausergewöhnliches ausgedacht oder so ^^
     
    #1
    Apple Tree, 26 November 2006
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Stell im Bad gaaaanz viele Kerzen auf und Räucherstäbchen und sowas, lass euch ein romantisches Schaumbad ein, nimm eine CD auf mit eure Liedern und dann macht euch einen traumhaften Abend im Bad. Rubbelt euch danach mit total weichen Handtüchern trocken, esst Eis oder sowas und schlaft miteinander...

    2. Stell wieder gaaaanz viele Kerzen auf, aber diesmal um dein Bett oder Sofa oder sowas. Dann massiert euch lange und langsam am ganzen Körper (ganz harmlos im Nacken anfangen, dann weiter nach vorne) gegenseitig bei kuscheliger oder hamonischer Musik. Dann könnt ihr mit dem Massageöl auf dem ganzen Körper superschön und romantisch ineinander gleiten und übereinander gleiten ...:drool: :herz:

    3. Schenk ihm doch ein erotisches Spiel. Denk dir selbst ein erotisches Spiel aus.

    4. Kannst ihm ja auch ein besonderes Sexerlebnis schneken. Zum Beispiel könntest du ihn überraschen nur mit einer Nikolausmütze an oder mit Sex im Auto, in der Küche, nachdem ihr euch mit (selbstgemachter) Schoki gefüttert habt und und und ....

    Viel Spaß!:grin:
     
    #2
    schnuckchen, 26 November 2006
  3. Apple Tree
    Gast
    0
    Ui sehr schöne ideen *_*

    ich danke dir dafür ^^
    nur das einziege was bei diesen sachen Probleme machen könnte ist das wir eine Fernbezihung führen und ich bei Nikolaus bei ihm bin ^^ und na ja ...da wird es schwer was vorbereiten zu können ohne das er es merkt =/

    Aber ich werd schauen das ein oder andere find ich sehr ansprechend und werd wohl versuchen es irgendwie hinzubekommen ^^

    vielleicht noch so tolle ideen? :drool:
     
    #3
    Apple Tree, 26 November 2006
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nimm die Utensilien einfach mit und überrasch ihn damit. Dann könnt ihr zusammen "aufbauen". Ist genauso schön!
     
    #4
    schnuckchen, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Idee
askgirl
Geschenke & Ideen Forum
4 September 2014
11 Antworten
sweetdream22
Geschenke & Ideen Forum
5 Dezember 2011
5 Antworten
~Glöckchen~
Geschenke & Ideen Forum
11 Dezember 2007
6 Antworten
Test