Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr eine persönliche grenze, ab wann...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lalelu86, 11 März 2006.

1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ... ihr das erste mal mit eurem partner sex habt?
    also sprich, ihr kommt in ne Beziehung, ist es euch dann egal, ob ihr sofort mit der person sex habt oder setzt ihr euch innerlich nen zeitraum fest, in dem ihr vertrauen schaffen wollt?

würd mich mal interessieren... hab gestern mit nem kumpel gesprochen und er meinte, dass er erst nach 2 monaten mit der frau schläft - sofern sie ihm was wert is :zwinker:

wie siehts bei euch aus? warum setzt ihr euch ne grenze, warum nich?

ich bin mit meinem letzten freund übrigens schon nach 2 wochen ins bett gehüpft... hat sich so ergeben :schuechte

lalelu86, 11 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich setze keine Grenzen aber ich finde das gut, wie es dein Kumpel macht, immerhin merkt man dann auch, ob es derjenige ernst meint oder nicht! Ich würde mir da jedenfalls Zeit mit lassen :zwinker:

User 37284, 11 März 2006
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, da ich auch kein Problem darin sehe mit einer Peson zu schlafen, mit der ich nicht zusammen bin, wäre es eher paradox wenn ich in einer Beziehung plötzlich ne "Grenze" dafür hätte...

Aber was diese Grenzen sollen hab ich eh noch nie verstanden...
    Meine Ex wollte auch erst 6 Monate warten...
    Wer meint er braucht ein gewisses Vertrauen bis zum Sex, dem kann man nichts vorwerfen. Aber zu sagen "nach 3 Monaten isses da" halt ich für falsch.
    Wenn jemand eine Grenze setzen will, dann nicht bzgl. der Zeit die verstreicht, sonder bzgl. dem entgegengebrachtem Vertrauen.

Wenn man meint, man habe nach 3 Wochen genug Vertrauen zum Partner, dann nach 3, wenn man meint erst nach 5Monaten dann halt nach 5 Monaten, und wenn man meint übermorgen, dann eben übermorgen...

Naja, vllt. kann mir hier ja mal jmd. näher bringen was sowas soll...

greetz!

zartbitter, 11 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich setz mir keine grenzen. wenn ich ne Beziehung anfang, dann ergibt sich der sex von alleine. außerdem hab ich dann schon vertrauen zu der person.

CCFly, 11 März 2006
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Eigentlich hab ich mir immer vorgenommen, damit zu warten, damit sie nicht den Eindruck kriegt, ich sei ein notgeiler Hormonbeutel.... naja, aber irgendwie ergab sich das meistens doch schon in der ersten gemeinsamen Nacht. Zumindest ging es schon stark in die Richtung.... *schäm* Naja, bin wohl doch ein notgeiler Hormonbeutel....

RobotChicken, 11 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    wird alles nach gefühl entschieden..

das kann sofort sein, aber auch nur nach monaten..

wozu ne regel die an der situation vorbei diktiert?

büschel, 11 März 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich setze mir da keine grenzen, weil sonst gehe ich viel zu verbissen an die sache heran. es kommt die lust, wann sie kommt.. :grin:

starshine85, 11 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich muss vorher testen ob er gut im Bett ist, bevor ich eine Beziehung eingehe!

Honeybee, 11 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    da kannich mir grenzen setzen soviel ich will,die haltich sowieso nich ein,meistens war ich mit denen schon im bett bevor wir überhaupt zusammen waren,.......manche lassen sich ja auch gerne vom sex erst überzegen,...is nich löblich,aber ich kann da nix gegen machen^^

Sonata Arctica, 11 März 2006
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner letzten Beziehung wollte ich alles richtig machen, ein paar Wochen warten, um herauszufinden, ob er mich eh nicht nur des Sexes wegen genommen hat...Im Endeffekt hielt dieses Prinzip genau 3 Tage, dann landeten wir im Bett...
    Ich bereue es nicht im Geringsten und habe auch seitdem aufgehört, mir irgendwelche Grenzen zu setzen...Wenn ich Lust habe, dann mache ich es und wenn der Typ danach weg ist, dann war er es ohnehin nicht wert, ganz einfach...Wenn er ein Idiot ist und nur mit mir schlafen will, dann ist es mir lieber, ihn früher los zu sein, als nach 3 Monaten, wenn er dann sein Ziel erreicht hat - habe ich wenigstens eine schöne Nacht oder zwei :grin:

Kexi, 11 März 2006
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also so 1-2 Monate sollte eine Beziehung schon dauern bevor...

Bin auch ned der Typ für ONS.

Kenshin_01, 11 März 2006
  12. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich such mir die Leute ganz gut aus, denke ich, und vergebe auch von Anfang an großen Vertrauenvorschuss.

Vorher testen, da bin ich skeptisch, was nicht ist, kann ja auch werden.

Sparstru, 11 März 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na ja ich find, das kommt immer drauf an, wie lange ich meinen Partner kenne. Kenn ich ihn erst seit ner Woche (ich würde nicht nacher ner Woche mit jemandem zusammen kommen, aber nur mal so als Beispiel), dann würd ich auf jeden Fall warten. Ich will nich gleich mit dem erst besten ins Bett gehn sobald sich die Situation bietet. Man muss ja auch n Stück weit Vertrauen aufbauen. Na ja kenn ich denjenigen aber schon länger, beispielsweise n halbes Jahr oder so oder vielleicht auch noch länger, dann find ichs egal, auch wenns dann am ersten Tag schon wäre. :smile:

Jolle, 11 März 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ungern beim ersten Treffen, aber ansonsten hab ich Sex, sobald ich will. Und er muss natürlich auch wollen.

Numina, 11 März 2006
  15. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nen genauen Zeitraum hab ich da nicht, komt ganz auf den Partner und die Situation an, find ich. Warum soll man genau an einem Bestimmten Tag Sex haben, nur weil man dann genau 2 Monate zusammen ist? Kann doch sein, dass man da garnicht will...
    Ich denke man sollte sich gut genug kennen und auf sein Bauchgefühl hören

NiAnGirl, 11 März 2006
  16. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche schon einige Zeit, bis ich das nötige Vertrauen aufbaue. Wie lange das dauert, kann ich aber nicht an einer Zahl festmachen.

starlight169, 11 März 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Dann wann's passt. Ich warte nicht extra bis ein bestimmter Zeitraum vorbei ist, ich leg's aber auch nicht darauf an.

glashaus, 11 März 2006
  18. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal das kommt stark auf die persönliche Risikobereitschaft desjenigen an. Wenn man mit nem Menschen schlafen will den man erstmal ein paar wochen kennt seh ich als Risikoreiche sache an... man weiß ja nich mit wem man da gerade ins Bett steigt.

Gut - das weiß man vielleicht nach 2 Monaten auch nicht - geschenkt. Aber ich glaube wenn man eine konstante Anzahl von Studen mit einander pro Tag zu tun hat, dass man nach 2 Monaten sehr viel mehr weiß, als z.B. nach 2 Wochen.

und wann man dann wirklich sagt, "nu paßts" hängt ja von einem selbst ab wie man selbst glaubt genug vertrauen zu haben, wie intensiv man sich in dieser zeit (positiv wie auch negativ) kennengelernt hat.
    Aber 2 Monate wären auch für mich nen absolutes minimum.. ich denke um jemanden wirklich zu kennen dauerts schon länger

DrBingo, 11 März 2006
  19. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich brauch da keine Zeit, im Grunde auch kein Vertrauen. Die Person kann mich danach oder dabei nicht wirklich verletzten. Ich wüßte nicht, warum ich warten sollte.

Als Frau vielleicht schon. Aber ich als Mann. Nein hab keine Grenze.

david24j, 11 März 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meine grenze ist mein gefühl, wenn mein herz sagt "okay" dann spricht nichts mehr dagegen

das kann ein paar tage oder ein paar wochen dauern

xoxo, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...