Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eine sexuelle To-Do-Liste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von victorzulu, 18 Juni 2017 um 18:24.

1. victorzulu
    victorzulu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    Also gibt es Dinge in sexueller Hinsicht, die ihr unbedingt erleben wollt, oder sogar schon erlebt habt?

Erlebt habe ich zum Beispiel schon eine Frau, die beim Sex ihre sexy flachen Sandalen anbehält. Oder aber auch mal der gleichgeschlechtliche Sex, einfach um zu erfahren, wie es sich anfühlt, penetriert zu werden und wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt.

Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall ein Dreier, egal in welcher Konstellation, eine Frau durch reine Penetration zum Stöhnen zu bringen und einfach mal mit jemandem sehr sehr spontanen Sex zu haben. Ach ja... Mit einem Typen, der ein wunderbar geformtes Sixpack hat, möchte ich auch gern mal schlafen

Bestimmt fallen mir aber noch viele weitere Dinge ein...

Und wie sieht es bei euch so aus?

victorzulu, 18 Juni 2017 um 18:24
  2. Joshix3
    Joshix3 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Also ich hätte gerne sex...
    In einem Aufzug
    In einem Auto...
    In einer Dusche..
    Im Wasser..
    Im Hotel... :grin:

Joshix3, 18 Juni 2017 um 19:26
    • Heiß Heiß x 1
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.065
    898
    9.149
    vergeben und glücklich
    Sex on the beach steht auf meiner To-Do-Liste nach wie vor ganz oben :zwinker:
    Hoffentlich nicht mehr lange

krava, 18 Juni 2017 um 19:26
  4. Flower girl
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Klar hat man sowas:zwinker:Ich jedenfalls:winkwink:
    -mit einer Frau schlafen
    -mit zwei Männern wäre bestimmt auch witzig:X3:
    -einfach mal draußen z.B. im Wald Sex zu haben:herz:
    Ich denke das jeder irgendwo im Kopf so Sachen hat die man unbedingt mal machen will:tongue:

Flower girl, 18 Juni 2017 um 19:27
  5. User 136524
    Öfters im Forum
    530
    68
    126
    offene Beziehung
    -Gangbang in ner Black Box mit lauter Typen, auf die ich voll abfahre
    -Sex mit nem Schwarzen (darf man das sagen?)
    -Sex mit Johnny Depp :grin:
    - Noch mehr MFMF
    Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

User 136524, 18 Juni 2017 um 19:31
  6. GalaxyT
    GalaxyT (37)
    Ist noch neu hier
    43
    8
    9
    Single
    Also bei vielen Wünschen könnte ich unterstützen :knuddel:

GalaxyT, 18 Juni 2017 um 19:34
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.754
    168
    305
    Single
    Überhaupt mal wieder sex haben wäre schon toll :whistle:

User 12216, 18 Juni 2017 um 19:35
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. bjoerniboy
    bjoerniboy (17)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Im Kopf habe ich die ganz sicher. Dazu gehört auf jeden Fall einmal Sex in der Badewanne. Und da meine Freundin mittlerweile beim Blowjob oftmals etwas tiefer bläst, hätte ich gerne mal einen richtigen Deepthroat. Aber meine Freundin ist gerade erst 15 geworden, da lasse ich es etwas langsamer angehen.

bjoerniboy, 18 Juni 2017 um 23:57
  9. Georgieboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    22
    Single
    Ich hoffe, in diesem Leben bevor ich in die Kiste hüpfe noch einmal auf eine nette Frau zu treffen, die wirklich aufs Gelecktwerden steht.
    :jaa:

Georgieboy, 19 Juni 2017 um 19:52
    • Lieb Lieb x 1
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.058
    398
    4.355
    Verliebt
    Ich hab zwar schon fast überall einen oder mehrere Haken auf der Liste, aber ich denk mal drüber nach ....

Ich glaubes ich würde gern mal unter einem Pokertisch o.ä. eine Herrenrunde sexuell bedienen und zum Schluß dem Gewinner ausgeliefert werden.

Einen schüchternen unschuldigen Mann aus einer Runde entführen und vernaschen und verwirrt und ausgefickt zurückbringen.

Ein CMNF Party teilnehmen ubd dabei den Männern sexuell vorgeführt zu werden.

Elektrostimulation beim Sex erleben...

User 71335, 19 Juni 2017 um 20:13
    • Heiß Heiß x 1
  11. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    63
    8
    12
    Single
    Ich hab keine ... und je mehr ich drüber nachdenke, finde ich das gut so.

tobi_dragon, 19 Juni 2017 um 21:30
  12. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.809
    248
    1.499
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum hat das denn bisher nicht geklappt? Welcher unschuldige Mann hat sich denn noch nicht nach einer erfahrenen Milf gesehnt? :tongue:

Ich hab irgendwie keine bestimmten Dinge. Mir reicht´s schon, wenn ich so oft schönen Sex habe, wenn ich möchte :smile:

User 105213, 19 Juni 2017 um 22:25
  13. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    88
    389
    offene Beziehung
    Oh....klinge ich jetzt....amoralisch, wenn ich sage, daß ich alles, was mich interessiert, schon erlebt habe?

Vielleicht hat mir die Hitze auch nur die Kreativität weichgekocht...

User 152150, 19 Juni 2017 um 22:29
  14. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.459
    138
    965
    offene Beziehung
    das frag ich mich auch.. liebe Lollypoppy :grin:
    ich könnte, wenn ich würde WOLLEN, wohl jede woche mal nen jungen kerl vernaschen.. (reizt mich aber "noch" nicht :zwinker: )

ich hab auch ne liste, die erfreulicherweise seit 2015 schon ziemlich "abgearbeitet" wurde :thumbsup:
    eher stehen dinge "nochmal" darauf..
    wie; nochmal einen MMF, einen FFM, vielleicht auch einen MMMF...
    paartausch mit neuen spannenden paaren.... mehr events erleben..

weiter unten steht noch als to-do:
    Herren-überschuss party im club..
    nen mann beim 2er/ 3er sex nur zuschauen lassen.. am besten gefesselt auf einem stuhl.. bis er irre wird.. und vielleicht darf er dann die fesseln lösen lassen.. vielleicht... :ninja:

eine swingernacht in einem schloss.. verkleidet mit maske und allem drum und dran...
    sex mit einem franzosen, der mir die ganze zeit mit seinem sexy akzent ins ohr flüstert :link:
    ...
    ich glaube mehr steht gar nicht mehr drauf... :whistle:

User 137391, 19 Juni 2017 um 22:31
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 1
  15. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    63
    8
    12
    Single
    Nein! Nicht amoralisch, sondern einfach nur tatkräftig und umsetzungsstark. Du laberst nicht rum, sondern machst! COOOL!

tobi_dragon, 19 Juni 2017 um 22:41
    • Witzig Witzig x 1
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.058
    398
    4.355
    Verliebt
    Es gab natürlich schon einige ähnliche Konstellationen, ich meine aber eine bestimmte Runde, wo er wegen seiner Schüchternheit und Unerfahrenheit "gehänselt" bzw. außen vor steht, er aber beim Zurückkehren, den Anderen haushoch überlegen ist an Erfahrungen und beneidet.:zwinker::grin::tongue:
    Schon arrogant der Wunsch.:grin:
    Ich glaube das sollte man in der Realität vielleicht gar keinem Mann antun.:zwinker:

Im Moment fühle ich mich auch etwas unzumutbar, denke ich hab den Milf-Zenit auch schon überschritten.:grin:
    Vor 5-6 Jahren wäre es noch ok gewesen.:zwinker:

User 71335, 19 Juni 2017 um 23:01
  17. User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.568
    248
    1.275
    nicht angegeben
    Ein MMF-Dreier ist unser Ziel. Bisher ist es einfach nicht dazu gekommen, da ich Schwierigkeiten habe, gleichgeschlechtliche Gefühle der Anziehung zuzulassen. Inzwischen bin ich in dem Bereich aber offener geworden und habe sogar schon mit einem Kerl geküsst. :ashamed: Aber es fühlt sich für mich noch sehr falsch an, und ich muss noch daran arbeiten, es okay zu finden.

User 109783, 19 Juni 2017 um 23:49
  18. Inspektor Notauge
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    nicht angegeben
    Ich bin eigentlich mit dem, was ich in Beziehungen erlebt habe, zufrieden, ohne dass mir etwas fehlt. To-do-Liste würde ich es nicht gerade nennen, aber man hat ja schon so seine Fantasien, die aber für mich mit Gefühlen nichts zu tun haben, sondern rein sexueller Natur sind:

- einem Mann einen zu blasen, bis er in meinem Mund kommt. Meine Partnerin sieht dabei zu, macht vielleicht sogar ein bisschen mit. Aber beim Abspritzen will ich ihn im Mund haben!

- meiner Partnerin dabei zuzusehen, wie sie zwei oder drei Jungs, die noch nie eine andere Hand am Schwanz hatten als ihre eigene, in die Welt der Sexualität einführt. Wie sie die Jungs erst ein- oder zweimal mit der Hand und dem Mund entsaftet, bevor sie "richtig" ran dürfen.

- zwei Mädels, die es sich gegenseitig machen, mit Partnertoys und allem, zuzusehen. Dabei meinen Schwanz zu wichsen. Dann vögelt mich eine der beiden in Reiter, die andere sitzt auf meinem Gesicht, dass ich sie lecken kann, bis es ihr kommt. Squirting, alles über mein Gesicht. Und die andere alles über den Schwanz, wenn es ihr kommt. Am Ende blasen mir dann beide einen bis zum Absch(l)uss.

Inspektor Notauge, 21 Juni 2017 um 17:51
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...