Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #1

    Habt ihr eine Sucht

    Wer von euch sagt von sich selbst bzw. andere sagen ihm/ihr das er/sie eine sucht hat?

    Können auch mehrere sein.

    Mist habe Mehrfachauswahl vergßen, also nur eine Sucht möglich.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #2
    **************
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #3
    ich mag auch cola light, aber nur mit schuß :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #4
    zigaretten, sprich nikotin.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #5
    @succubi

    hab ich ganz vergeßen :cry:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #6
    mhmh, bin süchtig nach wasser... trinke jeden tag 2l wasser... das brauch ich einfach

    und ich bin süchtig nach kuscheln - da bin ich aber leider zwangsweise scho länger auf entzug^^ und es ist furchtbar.... da s brauch ich echt...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #7
    früher wars hasch

    heute genügt mir nikotin... alkohol wird wieder :zwinker:

    und sex natürlich... und der Geruch von frisch entwickelten Filmen und und und... weisse Betwäsche im Wind... :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #8
    Sex mit meinem freund. :drool:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #9
    ... im weitesten Sinne Sport. Allgemein ausgedrückt: Sehnsucht nach Transzendenz, also jegliche Grenzerfahrung.
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #10
    schokolade
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #11
    :schuechte na richtig süchtig nich,aber eigenarten!!
    ich trinke unheimlich gerne red bull....vllt auch zu oft..naja und ich brauch zu jeder party was neues anzuziehen..trage das meist echt nur ein zwei ma..(oh gott wenn ich ma drüber nachdenke-wie bekloppt..)
    und ich hab einen gürtel tick,hab bestimt 30 und trage höchsten 5...naja kann man nix machen!:tongue:
    abgesehen davon-tanze ich für mein leben gerne..das kann man allerdings eher als leidenschaft,als als sucht bezeichnen..zusätzlich dann 3 ma die woche fitness!

    und was so liebe angeht..ich sag ma so ich kuschel für mein leben gern...hab nur zur zeit kein potenzielles "opfer"
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #12
    trink lieber bullit, schmeckt wie redbull ist aber viel günstiger :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #13
    Kaltes Wasser literweise, kuscheln, Katzen und Planet-Liebe :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #14
    Dito
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #15
    alkohol
    sex
    tv-serien
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Mai 2006
    #16
    nikotin... obwohl... könnt ich aufhören? :hmm:

    sex, ob mans nun als sucht beschreibt denk ich nich, aber ich machs doch gerne und oft :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 Mai 2006
    #17
    Nikotin. Und ick muss Tiere um mich haben, sonst werd ick unleidlich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #18
    Bin süchtig nach: Schokorosinen (total hyper mega lecker)
    und Tic Tac orange (aber lieber lift up sind nicht so intensiv)

    ja und leidergottes nach Zigaretten (es geht auf dauer einfach nicht ohne) :schuechte
     
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #19
    Ich bin süchtig nach Kampfsport. Doch leider konnte ich seit 2 Wochen kaum trainieren, wegen Schule(Lernen) und dem Allgemeinen Wohlbefinden, sprich ich war zu müde und kaputt um zu trainieren(normal, wenn man in der Woche nur 5 Stunden schläft) :geknickt:
    Ich habe mich echt wie auf Entzug gefühlt ey...

    Naja, ab heute geht´s wieder richtig los.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #20
    Rock'n'Roll
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste