Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe Topic

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    41,5%
  3. noch nie drüber nachgedacht...

    20 Stimme(n)
    37,7%
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #1

    Habt ihr einen ähnlichen Geschmack wie eure Geschwister/Verwandte?

    Hey.

    in letzter Zeit ist mir immer öfter aufgefallen, dass viele in meinem Bekanntenkreis den gleichen Männer/Frauengeschmack haben wie ihre Geschwister/Cousins/Cousinen. Oft ist es ja so, dass Brüder oft auf den gleichen Typ Frau stehen (z.B. rothaarig, dünn und Katzenaugen *g*). Oder was auch interessant ist: es kommt auch nicht selten vor, dass ein Junge auf Mädchen steht, die seiner Schwester ähneln. Na ja... das Drama kennen wir ja alle. "Ich liebe die Freundin meines Bruders etc..." Wie kommt das? Und ist es bei euch auch so?



    Ich selbst habe keine Geschwister, deshalb kann ich das schwer beurteilen. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Mom und ich sehr ähnlich denken, wenn es um Männer geht. Ich habe zwei Freunde, deren Freundinnen fast genauso aussehen wie ihre Schwestern. Zufall ? *g*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #2
    mh, ich weiß nicht! Also mein bruder steht glaub nicht auf frauen, die ausschauen wie ich! Er hat da schon nen anderen Geschmack. :zwinker:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #3
    mhhh... keine ahnung hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #4
    Klares Nein! :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #5
    hm, hab' nur einen bruder und der hat noch nie weiber angeschleppt. aber meine cousine ist seit 5 jahren mit meinem ex zusammen. sieht mir auch ein wenig aehnlich, ist aber das gegenteil von mir, brav und lieb und unschuldig und so. :engel: auf diesen ex stehe ich nun aber seit jahren ueberhaupt nicht mehr, sondern auf amerikanische soldaten. scheint aber auch in der familie zu liegen, da die schwester meines opas einen ami nach dem 2. weltkrieg geheiratet hat ... :herz:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #6
    ....
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #7
    Ich und meine Geschwister haben ganz verschiedene Geschmäcker, ist auch gut so :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #8
    Ich erkenne nirgendwo irgendwelche Parallelen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #9
    Meine Schwester steht auf komplett andere Typen.
    Aber meine Mutter und ich haben einen ähnlichen Geschmack. Zumindest was das äußere angeht.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #10
    Näääääh!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #11
    neeeeeeeee
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #12
    Nee, eher nicht. Meine Mutter wie auch meine Freundin schwärmen seit jeher für sehr große Männer, mindestens 1,90 m, gerne 2 Meter. Ich überhaupt nicht, bei mir ist 1,80m fast schon die Obergrenze. Meine Freundin hat sowieso nen anderen Geschmack, auch was Statur, Alter, Augen- und Hautfarbe angeht. Schwestern hab ich keine ...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #13
    Gar nicht.
    Die Kerle, die meine Schwestern anschleppen, könnte man mir auf den Bauch binden.
    Und einen, der optisch oder im Verhalten meinem Bruder ähnelt, erst recht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #14
    Ich habe einen völlig anderen Geschmack als meine Schwester, aber mit meiner Mutter deckt sich das ziemlich. :cool1:
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #15
    Absolut nicht. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #16
    meine schwester und ich haben einen ziemlich verschiedenen männergeschmack. wir finden beide, dass wir uns wohl nie in unsere jeweiligen "schwager" verlieben könnten. sind also keine konkurrenz füreinander...

    was andere verwandte angeht, kann ich das nicht beurteilen. im übrigen ist ja mein geschmack auch nicht einheitlich, meine männer waren äußerlich SEHR verschieden... bin nicht auf einen typus festgelegt.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #17
    Nein, da gibt's überhaupt keine Überschneidungen.
     
  • morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #18
    ein klares NEIN, da gibt es keine ähnlichkeiten
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    5 Juni 2007
    #19
    Hab keine Schwester zum Vergleichen und den Frauengeschmack von meinem Bruder kenn ich nicht und der interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich denke mal nicht, dass er auf Frauen wie mich steht - ich steh auch nicht auf Männer wie ihn.:zwinker:
     
  • monika74
    monika74 (43)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #20
    Monika74

    Meine Mutter und ich haben den gleichen Geschmack bei Männern.

    Mit 21 hatte ich eine Affäre mit meinem Stiefvater und auch später hatte ich Affären mit ihren Freunden. Anderherum hatte auch sie Affären mit meine Liebhabern.

    Mittlerweile gehen wir aber damit recht locker um. Wir hatten auch schon mal einen MFF-Dreier zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste