Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen eigenen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 6 Oktober 2003.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo,

in letzter Zeit habe ich wieder viel fern gesehen. Das hat mich gestört, also hab ich eben meinen eigenen Fernseher aus meinem Zimmer geworfen (jaja, ich hab ihn eingepackt und liebevoll nach unten getragen :zwinker:) Wohne noch zu Hause.

Habt ihr einen eigenen Fernseher (falls ihr noch zu hause wohnt)
    Hattet ihr einen eigenen Fernseher als ihr noch zu Hause gewohnt habt?

Mondmann - fuck off TV *g*

Mondmann, 6 Oktober 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    mamma mia... klar hab ich einen fernseher, den ich auch nicht missen will - aber hab mich verklickt. *bockmist*

succubi, 6 Oktober 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich sag nur vorsicht vor der gez - schon gezahlt :grin:

twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  4. sicher!
    in meiner eigenen wohnung brauch ich doch nen fernseher

Claustrophobic, 6 Oktober 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    glaub 98% aller deutschen haushalte haben einen Fernseher.
    aber die Frage war auch etwas anders:
    Wenn du nun eine eigene Wohnung hast, hattest du als du noch zu hause gewohnt hast einen eigenen Fernseher.

Wie siehst eigentlich mit der Gez aus? wenn meine Eltern zahlen ist dann mein Ex-Fernseher (rofl) auch bezahlt gewesen?

Mondmann soipanie

Mondmann, 6 Oktober 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auf meinem Zimmer keinen (werd ich im übrigen auch nie haben, so sehr mag ich Fernseher dann doch nicht *g*), dafür nutze ich den von meinen Eltern mit.

Yana, 6 Oktober 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    GEZ

ich glaub solange du zur schule gehst ja, ausbildung bin ich mir jetzt nicht sicher. aber sobald du arbeitest aber noch bei deinen eltern wohnst mußt du die gez selber bezahlen! für fernseher und radio und autoradio zählt da übrignes auch mit rein, sobald der wagen auf einen selbst angemeldet wird!

twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen eigenen Fernseher (sogar nen richtig guten mit 85er Röhre), aber ich benutz ihn kaum - lol.
    Ebenso wie den DVD-Player den zwar schon 2 Jahre hab aber fast noch nie benutzt.

Ich hab im PC ne DVB-Karte (Digital-Sat), aber auch die benutz ich nur seehr selten.

IMHO gibt's im Fernsehen (von Premiere World vielleicht mal abgesehen, aber das ist mir zu teuer) fast nur 2 Arten von Sendungen: Mist & Werbung :grin:

Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    jo hab einen fernseher kann mir nit vorstellen das kaum einer einen nit hat...obwohl ich einen kenne...der keinen hat...weil er meint das verblödet...Statt dessen aber gern vorm Pc hockt und ins kino geht..gut zeitweise bringen sie ja doch blödsinn im fern..aber finds doch ein bissi wiedersprüchlich..:blablabla

Miezerl, 6 Oktober 2003
  10. Mulle
    Gast
    0
    hab au nen fernseher
    kaum hatte ich ne ausbildung angefangen war die gez da und wollten nachschaun ob ich auch brav zahle..

Mulle, 6 Oktober 2003
  11. ich hab keinen, brauche auch keinen, hab ja ne gitarre und wenn ich mir mal so die fernsehzeitung angucke, läuft ja auch echt nur müll im tv. morgens -> hausfrauenfernsehen, nachmittags zum verblöden senden alle ein paar unrealistische gerichtsverfahren und abends entweder deutsche , meist schlechte filme, wiederholungen oder free-tv-premieren, die man schon längst aus der videothek mal ausgeliehen hat. fußball kann ich auch bei omi oder unten am fernseher gucken. geile konzerte laufen sowieso nur einmal in zehn jahren.

außerdem: mit ner gitarre kann man sich den ganzen tag beschäftigen :smile:

JimiHendrix2901, 6 Oktober 2003
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe keinen eigenen Fernseher, weil ich von dem Zeug nicht soo viel halte. Wir haben auch keinen Sat-Empfang :smile: Ich finde, zuviel Fernsehen verblödet... da brauch ich nur einige meiner Klassenkameraden anzuschauen :grin:

Bye, Gigl

Übrigens: Wenn die GEZ vor der Tür steht, muss man nicht aufmachen!

Gigl, 6 Oktober 2003
  13. klar hab ich nen tv, erst hatt ich den alten von meinen eltern und letztes jahr zu weihnachten hab ich nen neuen bekommen, da der andre grünstich oda so was hatte :zwinker: will aba auch net mehr ohne tv sein, kommen doch ziemlich oft gute filme.

[DeepBlackGirl], 6 Oktober 2003
  14. 123hefeweiz
    0
    Eigener Fernseher mit 54er-Bildröhre, klar.

Das einzige was ich drauf schaue sind aber im Prinzip ab und zu drittklassige Actionfilme auf RTL 2, Vox & Co. sowie pünktlich jeden Tag (wenn ich's schaff) die Tagesschau. Ansonsten täte es mir ein Videomonitor genauso, weil ich fast nur DVDs schau, und die meistens auch nicht am Stück...

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 6 Oktober 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Nein, ich habe keinen eigenen Fernseher. Wir haben "nur" einen für die ganze Familie und irgendwie bin ich froh darüber, da mich mein eigener Computer schon genügend ablenkt :zwinker:

Luzi, 6 Oktober 2003
  16. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Nein, ich schau nicht oft fern.

Shaded, 6 Oktober 2003
  17. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ch habe einen TV und ich habe eine TV karte.

Der TV läuft eigentlich den ganzen tag, aber ich sitz die ganze zeit am PC und bin in irgendwelchen Foren unterwegs oder ich bin am zoggen.

Ich guck nur ab und an man nen bissle was...

Bernd.das.Brot, 6 Oktober 2003
  18. Lovedoctor
    Gast
    0
    Wie kann man ohne Fernseher leben??

Hab Fernseher mit passendem Premiere-Abo. Samstag ist schließlich Bundesliga. :smile:

Lovedoctor, 6 Oktober 2003
  19. nachtmensch
    0
    als ich noch bei meiner mutter gewohnt hab, hatte ich die letzten jahre einen eigenen fernseher.

in meiner eigenen wohnung hatte ich anfangs auch einen, nachdem hier allerdings innerhalb eines halben jahres der dritte fernseher kaputtgegangen ist, hab ich jetzt seit ca. 4 jahren keinen fernseher mehr und vermisse es auch nicht.

nachtmensch, 6 Oktober 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Als ich noch mit meienr Sis in einem Zimmer gewohnt hab hab ich uns irgendwann nen eigenen Fernseher geholt weil wir uns nich mit unsrer Mum um den "Familien-Fernseher" streiten wollten... Jetz hab ich n eigenes Zimmer und wieder einen den ich allerdings kaum benutze....

kaninchen, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...